![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() Komisch, an der BAC 1-11 oder der Trident von David Maltby oder der HS748 von Rick Piper hab ich auch nicht rumgebastelt. ![]() Gruss Michael
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Zitat:
das kann ich Dir beantworten. Die Level D PIC 767 beispielsweise ist Payware mit bereits sehr gutem Freeware Niveau. Die PMDG 737 soll da auch schon rankommen. Kenne beide aber nicht und kann Dir somit nicht sagen ob sie wirklich so gut sind. Einfach mal zwei Beispiele genannt. Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Hat sich erledigt
![]() Grüße Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wie gefällt auch der Flieger denn jetzt ? Sind die Systeme gut nachgebildet oder eher sehr oberflächlich wie bei den Airbus-Fliegern von CLS ? Eine schöne DC-10. Das wäre schon was. ![]() Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab die DC-10 nicht (vielleicht wenn Michael seinen Mod veröffentlicht...) aber was man bis jetzt hört lässt eher darauf schließen, dass die Systeme wieder relativ oberflächlich gemacht worden sind...
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() ich versteh nicht ganz, warum ihr hier ständig auf der Systemtiefe herum hackt. CLS entwickelt nun mal Add Ons für den Anfänger bzw. für den Simmer der es einfach haben will. Das ist deren Philosophie von Anfang an und das ziehen sie durch und das auch noch mit Erfolg.
![]() |
#38 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Also mir gefällt der Flieger sehr.
Und ich kann nicht verstehn das andauernd über die fehlende Systemtiefe genörgelt wird. Es ist nicht so das CLS das blaue vom Himmel an Systemtiefe verspricht und dann nicht hällt wie manch anderer Hersteller. Sondern sie orientieren sich bewusst an Anfänger bzw. Leuten die nicht die Zeit haben erst Std. lang Systeme hochzufahren und Daten ins FMC einzugeben. Das Modell gefällt mir gut und es macht Spass damit zu fliegen!!
![]() |
#39 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Bin gestern ne Runde mit der Serie 10 geflogen. Eigentlich ganz OK bis auf den Pitch im Anflug mit Vref+5. Das CLS Modell hat 0° ANU, korrekt wären um die 3-5°.
Gruss Jakov |
![]() |
![]() |
![]() |