![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
Alter: 43
Beiträge: 95
|
Nee, schon ok. Mach ich gern. Da wird man auch mal wieder dazu gezwungen,dass Manual zu studieren.
Ich hab Sie mir im April gleich als sie auf einer Online Site verfügbar war, geholt. Es ist eben meine absolute Lieblings Maschine. Und so gut, wie die FFX/SGA für Freeware verhältnise (die war 2 Jahre mein Flieger)auch sein mag, umso besser ist die CLS, wenn es manchmal darum geht, wirklich schnelle Flüge zu machen. Ich denke daher nicht, dass ich beim kauf etwas falsch gemacht habe. Regards. -STEFAN-SUN_KING- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|