WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 16:24   #51
eba
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 24


Standard

und wenn er schon dabei ist...mir bitte auch

ceo@euroberlinva.de
eba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:40   #52
eba
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 24


Standard

kann mir mal jemand sagen, ob er nach all diesen Änderungen hier auch folgende Probleme hat:

Wenn ich z.B. von 3000 Fuß mit Speed 250kts auf 4000 ft und 270 kts steigen möchte, dann fliegt er auf 4000 ft die Geschwindigkeit pendelt dann hoch auf 320 oder so und es dauert eine Ewigkeit, bis er die gewünschten 270 kts hat...
eba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:55   #53
Hubschraubär
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 36


Standard

Ja klar kann man das VC benutzen.

Guck ma auf der ersten Seite des Threats. Steht alles Nötige. Ich hab´s in meiner Panel.cfg nich drin, weil ich´s ehh nich benutze.

Zwar gibt´s auch da Beschränkungen, aber es gate.

Hab euch mal die aircraft.cfg, .air-Datei und die APtunings für den PSS geschickt.
Die APtunings musste ich auch anpassen.

Jetz aber viel Spaß damit Jungz

Gez: David
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:19   #54
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Zitat:
//--------------------------------------------------------
[Vcockpit01]
Background_color=0,0,0
size_mm=512,512
visible=0
pixel_size=1024
texture=$clsa3456b

gauge00=PSS-A330!PFDVCV, 2,3,246,243
gauge01=PSS-A330!ECAM_UPPERVCV, 252,2,255,255
gauge02=PSS-A330!NDVCV, 1,265,253,244
gauge03=PSS-A330!NDVCV, 257,266,253,244

//--------------------------------------------------------
[Vcockpit02]
file=gbg.bmp
Background_color=0,0,0
size_mm=1024,1024
visible=0
pixel_size=1024
texture=$clsab3456

gauge00=Z_AB340CLS!MASTER_CAUTION, 185,409,41,41
gauge01=Z_AB340CLS!ND_CRS, 1,454,44,25
gauge02=Z_AB340CLS!ND_WPT, 54,454,44,25
gauge03=Z_AB340CLS!Gear Light Left, 225,546,35,35
gauge04=Z_AB340CLS!Gear Light Left, 268,546,35,35
gauge05=Z_AB340CLS!Gear Light Right, 310,546,35,35
gauge06=Z_AB340CLS!AUTOBRAKE_RTO, 2,373,36,36
gauge07=Z_AB340CLS!ICON_FMC_PANEL_TRANS, 205,361,41,41
gauge08=Z_AB340CLS!MASTER_WARNING, 158,365,41,41
gauge09=Z_AB340CLS!A340-600_FCU, 0,0,500,149
gauge10=Z_AB340CLS!A340-600_CLOCK, 241,585,177,161
gauge11=Z_AB340CLS!Gear Light Nose, 185,537,35,35
gauge12=Z_AB340CLS!ND_AIRPORT, 107,454,44,25
gauge13=Z_AB340CLS!ND_VOR, 159,454,44,25
gauge14=Z_AB340CLS!ND_NDB, 212, 454 ,44,25
gauge15=Z_AB340CLS!A340-600_CHRONO_BUTTON, 241,486,50,44
gauge16=Z_AB340CLS!FLIGHT_DIRECTOR, 136,483,45,25
gauge17=Z_AB340CLS!SWITCH_LS, 136,511,44,25
gauge18=Z_AB340CLS!BARO_ADJUST, 54,483,79,96
gauge19=PSS-A330!MCDU_VC, 3,584,234,437
gauge20=Z_AB340CLS!ENG_START_SWITCH, 184,484,50,48
gauge21=Z_AB340CLS!BRAKE_PRESS, 526,887,127,130
gauge22=PSS-A330!VCECAM_CTL, 243,751,274,119
gauge23=Z_AB340CLS!ICON_CHECKLIST, 43,345,35,34
gauge24=Z_AB340CLS!ICON_MAP, 80,345,35,34
gauge25=Z_AB340CLS!ICON_GPS, 118,344,37,37
gauge26=Z_AB340CLS!ICON_OVERHEAD_PANEL, 42,382,36,35
gauge27=Z_AB340CLS!ICON_LOWER_PANEL, 80,383,35,34
gauge28=Z_AB340CLS!ICON_PEDESTAL_PANEL, 119,384,35,34
gauge29=Z_AB340CLS!RMI, 422,585,143,150
gauge30=Z_AB340CLS!A340-600_IESI, 526,739,151,144
gauge31=Z_AB340CLS!RADIO, 240,879,279,143
gauge32=Z_AB340CLS!VC_OVHD_PANEL_1, 657,808,366,215
gauge33=Z_AB340CLS!VC_OVHD_PANEL_2, 679,640,345,171
gauge34=Z_AB340CLS!VC_OVHD_PANEL_4, 573,530,450,111
gauge35=Z_AB340CLS!VC_OVHD_PANEL_3, 575,640,105,99
gauge36=Z_AB340CLS!A340-600_IESI, 526,739,151,144
gauge37=Z_AB340CLS!BRAKE_PRESS, 526,887,127,130
gauge38=Z_AB340CLS!VC_FAULT_FIRE, 452,490,112,80
gauge39=Z_AB340CLS!VC_ENG1_START, 575,485,44,42
gauge40=Z_AB340CLS!VC_ENG2_START, 622,485,44,42
gauge41=Z_AB340CLS!VC_ENG3_START, 669,485,44,42
gauge42=Z_AB340CLS!VC_ENG4_START, 716,485,44,42
gauge43=PSS-A330!ECAM_LOWERVCV, 673,1,348,349
gauge44=Z_AB340CLS!RADIO1, 0,152,278,142
gauge45=A346CLS_AUTOBRAKE, 348,493,102,89


[VCockpit03]
size_mm=1024,1024
pixel_size=1024,1024
texture=$vc3
background_color=0,0,0
visible=0

gauge00=PSS-A330!VCOverhead340, 0,0,1024,1024


[Color]
Day=255,255,255
Night=70,20,20
Luminous=236,245,175


[Default View]
X=0
Y=0
SIZE_X=8191
SIZE_Y=3480




//powered by DLH350! Many thanks to PSS for creating the Panel and CLS to build the Modell!
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 01:35   #55
eba
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 24


Standard

Also ich hab die Dateien alle eingebaut und auch das mit dem Tuning im FMC heruasgefunden und geändert. Leider finde ich die Flugeigenschaften noch immer unter aller sau. Im Take-off, sobald ich die Fahrwerke eingefahren habe, beschleunigt er, dass ich im null komma nichts 370kts habe, nach der Landung lässt er sich trotz Umkehrschub, Speedbrakes und Max Autobrake nicht vor dem Bahnende (es war ne sehr lange Bahn) stoppen... warum klappt es bei Euch und bei mir nicht???
eba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 14:17   #56
Hubschraubär
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 36


Standard

Hi eba,

ist jetz vielleicht ne dumme Frage, aber hast du das Service Pack 1 für den CLS installiert??

Zu deinem Bremsproblem:

AUTOBRAKES funktionieren überhaupt nicht, bis auf eine Ausnahme:

Wenn du den TakeOff Run abbrichst und vorher, wie in der Checkliste vorgeschrieben, Autobrakes auf MAX gestellt hast, bremsen Sie das Flugzeug.

Ansonsten funktionieren Sie nicht, auch nich bei der Landung.

Also wenn du landest immer schön manuell bremsen!

Gez: David
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 23:49   #57
eba
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 24


Standard


... das soll es gewesen sein

Nun, ich habe das SP 1 von CLS installiert und dann nochmal die Dateien alle etwas geordnet und die Panel.cfg Einträge und alle hier zuvor beschriebenen Anpassungen vorgenommen und dann hab ich mich in die Kanzel begeben.


Kleine Platzrunde in EDDB und ich muss sagen soweit alles zu meiner Zufriedenheit.

ABER!!! Das mit der Autobrake is ja ne Megamakke da muss man doch noch was machen können, oder

Na jedenfalls, werde ich diesen Thread hier gut in meine Fravoritenliste packen, damit ich ihn nach einem Crash meines FS auch wieder finde...aus´m Kopp würde ich das ja nie wieder hinbekommen...

Danke allen, die hier ihren Senf dazugegeben haben!!!!

Gruß
eba
eba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 14:41   #58
Hubschraubär
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 36


Standard

Die Autobrakes sind beim PSS sowieso für n Ar***!!

-gehen unter 72kts an
-gehen nicht aus wenn man die Bremsen manuell betätigt
-das "DECEL" leuchtet auch nicht auf, wenn gebremst wird.

Total schlecht gemacht
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 14:45   #59
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Also deine Probleme sind bei mir alle nicht da? Es leuchtet Decel auf und die gehen auch Automatisch aus.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 14:54   #60
Hubschraubär
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 36


Standard

Was??

Hast du das gepatcht? Ich meine das A340 Panel von PSS!

Bist du dir sicher, dass es so bei dir funzt??

Wie hast du das hingekriegt?

Antworte ma schnell
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag