![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() hmm kann dir leider nicht weiterhelfen! Am 2D Panel hast du gar keine Veränderungen vorgenommen!
Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin,
welches airfile benutzt ihre für die merge? Mit dem CLS airfile in Verbindung mit dem PSS Panel habe ich probleme im climb. Das Flugzeug gewinnt nur sehr mühsam an höhe und das bei niedfrigem GW. mfg Erkin
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Also ich benutze die Standard fde die beim cls dabei waren und habe bisher keine Probleme gehabt.
Mfg Markus
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2006
|
![]() Mhh, soweit so gut, habe alles laut Anleitung gemacht und funzt auch, nur habe ich kein VC mehr :-( woran liegt das denn??? Bitte um Hilfe!
Gruß und Dank! eba |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() da musst du in die aircraft cfg und mal checken, ob mei deiner gewünschten livery bei model=novc steht, wenn ja, dann novc unbedingt streichen!!
Viele gRüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
|
![]() Hi Tom,
das habe ich gecheckt, steht da auch nicht, d.h. es sollte das VC doch eigentlich zeigen oder? Tut es aber nicht :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen,
zu erst einmal möchte ich Tom für die Tipps danken ![]() Hab den A346 auch mit dem PSS gemergt. Funzt alles wunderbar, bis auf 2 Problemchen: 1.) Triebwerke saugen lediglich aus dem rechten Flügen und aus dem Center Tank Treibstoff. --> Im Laufe des Fluges verlieren des Gleichgewichtes 2.) Steuerflächen bewegen sich nicht sichtbar. Keine Hydraulik? ![]() Steuern kann man natürlich Grüße David |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
also das klingt ja alles sehrviel versprechend!!!!!!! Denn durch dieses Merge würde ich einen kauf in Erwägung ziehen. Kann vielleicht jemand ein Paar Screens des VC posten?! Denn das PSS-Panel find ich einfach klasse, und wenn man dieses auch noch mit dem CLS richtig gut kompatibel machen kann ist das schon genial! Wie sieht es denn mit dem MCDU Füttern aus!? Ich meine, ein A346 hat ja ein höheres ZFW als ein A343.... Lässt sich das MCDU problemlos programmieren?! Liebe Grüße der Julius
![]() |
#29 |
Jr. Member
|
![]() Ahh, jetzt hats geklappt, mein Model Ordner hatte noch einen Anhang (Model.mitvc)...nu is alles schön
![]() Aber mal ne andere Frage: reagiert bei Euch die Autothrottle auch so empfindlich? Gruß eba |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
|
![]() Nein, bei mir läuft er ganz ordentlich.
Hast du auch die Geschichte mit dem asynchronen Treibstoffverbrauch? Gruß David |
![]() |
![]() |
![]() |