![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hier zwei Bilder. Nichts spektakuläres, ist halt das PSS Panel.
Hast Du den PSS A330/340 nicht? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie sind denn so die Verbrauchswerte im MCDU? Das PSS-Panel ist ja für den A342/A343 gemacht und nicht für den schwereren A346. Stimmen die Berechnungen halbwegs?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Also von meinem Flug gestern von Tolouse nach Frankfurt stand kurz nach dem erreichen der Cruize-Level zeigte er mir an, dass ich mit 13 Tonnen landen werden dann in Frankfurt kam ich mit zirka 10 Tonnen an.
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Ist es für einen einen A340-600 normal, dass er 10-12 Tonnen pro Stunde verbraucht? Finde es irgendwie viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Möchte hier auch schonmal mein Lufthansa Repaint ankündigen! Arbeite Gerade an der D-AIHF! Bilder folgen!
Bezüglich der Gewichte und Treibstoffverbrauche werde ich mich noch genauer mit der Thematik auseinandersetzen und ggf. dann der Veränderungen hier reinschreiben! Also gute Nacht Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Also ich blicke da nict ganz durch. Kommt jetzt mit der A340-500 ein besseres Panel mit FMC oder nicht und kann die gemergte Version des PSS Panel voll genutz werden (auch VC) oder nicht. Ich überlege nämlich, ob ich mir den Vogel zulegen oder noc bis zur -500 er warten soll.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Tschuldigung aber.
CLs kann framefreundliche und realistische Modell´s machen, bloß Panel sollten sie jemand anderen überlassen. ![]() ich denke dass sie kein Mcdu(Fmc bei Boeing) einbauen werden. Sie würden es garnicht so schnell hinbekommen. ![]() ![]() ![]() Das Panel merge ist einfach perfekt gemacht, danke nochmal an dich Tom. Alles funktioniert bloß ein paar Sachen die man nicht beheben kann wie das Problem mit den Lichtern im Virtuellen Cockpit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Eine Frage noch, muß ich die Sektionen im VC komplett mit denen hier beschriebenen ersetzen oder nur Teile davon?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Hat alles funktioniert. Aber ich habe jetzt im 2D kein Overhead-Panel mehr???
Roland |
![]() |
![]() |
![]() |