![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Für mich ist das definitiv ein Grund, keine Produkte von Cloud9 zu kaufen.
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
das haben sie bei mir bereits 2x gemacht. Ging schnell und problemlos. Nach der zweiten anfrage wurde mir durch die blume mitgeteilt "es reicht". wieso und weshalb ich ständig reaktivieren musste hat sie leider nicht interessiert. Es wurde mir lediglich mitgeteilt, dass seit einführung der aktivierung noch nie jemand so oft seine software aktiviert hat wie ich...Woran es liegt weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe lediglich mein PC übertaktet (+8%) und ich hatte Probleme mit der Netzwerkkarte. Ich musste die Netzwerkkarte im bios mehrmals aktivieren/deaktivieren. Mein WinXP, ActiveCamera, RadarContact und andere mit HardwareID versehen software hatten sich bislang nicht beschwert. Ich habe verständniss für den schutz vor software piraterie. Aber es geht auch anders! Bei FSCloud hat m.E. der Käufer die Ar..hkarte gezogen. Deswegen meide ich deren Produkte. Letzendlich entscheidet der Käufer!
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Wie ist es denn wenn ich mein eigenes Programm cracke?
Wenn mir all die Aktiviererei zu blöd ist und ich meine erworbene Software mit den "auf den Markt befindlichen" tools cracke? Bei cloud9 und anderen soll es ausreichen wenn man nur eine dll austauscht. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael |
|
![]() |
![]() |