![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() So. Verdammt. Ich bin einfach neugierig geworden und hab' mir das Teil zugelegt.
39,99 - er soll ja so viel besser sein als der von Captain Sim. Gut. CD 'rein - und die auf der CD-Hülle angegebene Ziffernkombination eingegeben. Installation startet. Fein. Wird auch ohne Fehlermeldung beendet. Ich boote den Rechner neu - und starte den Flugsimulator. Alles vom Feinsten - in der Flugzeugauswahl ist er 'drin. Ich wähle einen aus - *zack* - Ende. Fehlermeldung, in - IMHO - wüstem Englisch: "The eSalessessment-Engine cannot be found." Zweimal auf o.k. geklickt - "the Registration-Code is not found". Auf o.k. geklickt - *zack* bin ich wieder auf dem Desktop und der FS ist beendet. Ich blättere in der Anleitung: Kein Authentifizierungs-Menu mit Code, den man - wenn man gerade nicht im Internet ist - an einen Gegencode senden muß, um einen Code zu erhalten, der das Produkt freischaltet. Nix. Nur die zwei Fehlermeldungen - und aus. Dann hab' ich den - entschuldigung - "Dreck" wieder deinstalliert, genau nach Anleitung. Flusi aufgemacht - immer noch diese bescheuerte Meldung. Wie erwartet: Die Einträge in der Aircraft-cfg. wurden natürlich nicht gelöscht. Gelöscht, neu gebootet, den FS gestartet. Wieder diese bescheuerten Meldungen: ![]() In der "registry" gesucht - und da waren sie dann, die Einträge von Cloud 9. Gelöscht - und nu' ist wieder Ruhe. Ich hab' ja noch den so verdammt "unrealistischen" F-104 von Captain Sim. Der fliegt wenigstens - und verlangt keine Internet-Registrierung. Ich hab' so 'nen Hals!!! ![]() 39,99 € - zum Fenster 'rausgeballert. Was ist da los? MfG Andreas |
![]() |
![]() |