![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.03.2007
|
![]() Hallo Leute
![]() Ich habe ein problem mit der Installation der Phantom von Cloud9. Da mein Englisch echt zu wünschen ist und ich die Phantom sogerne mal nicht in der Trailversion spielen möchte wäre ich ECHT super Dankbar wenn mir einer helfen könnte . Ich habe sie bei Cloud gekauft aber das mit der Installation bekomme ich nicht hin :-( Wie gesagt ich wäre sehr Dankbar wenn mir einer helfen könnte Marco ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Hi Marco
meine Erfahrungen mit Cloud9 beziehen sich nur auf die F104. Aber man musste immer die neueste Version des kopierschutzes herunterladen ("Addon-Manager" oder so). Such einfach mal im Forum nach "Cloud9", da gibt es einige Beiträge. Ich hatte auch mal Aktivierungsprobleme, aber der Support hat mir (auf Englisch) gut geholfen (incl. Registry-Modifikation). Da ich für sowas aber keine Zeit und Lust habe, kaufe ich Addons lieber ohne Schutzmechanismen. Also wenn die alten Forenbeiträge Dir nicht weiterhelfen, solltest Du Dein Problem vielleicht etwas detailierter schildern. Ansonsten schick doch eine deutsche Mail an Cloud9. Wenn sie es verstehen, werden sie Dir auch helfen können. Viel Erfolg Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
dazu !!! wer tut sich denn das immer wieder an ? Mike |
|
![]() |
![]() |