![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() Muss man da etwa wieder den Finger auf dem Löschbutton haben?
@Brutalo: vielleicht wäre es möglich, dass Du zuerst im Forum mitliest oder Dich zu einer etwas ausführlicheren Vorstellung entschließt (eventuell auch die Postleitzahl Deines Heimatortes nennst)? @Jonathan305: ich dachte, es klappt jetzt besser mit Dir? Gerhard |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Nach der F-104 ist für mich die F-4 auch ein Muss - trotz aller nervigen Reg.-Probleme, die ich auch hatte...
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Ob „Brutalo“ aus „Fickmühlen“ nun „Thomas“ heißt, wie er hier schreibt, oder doch „Klaus“ wie es in seiner E-Mail-Adresse steht, werden wir wohl nie erfahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Was haben die den für Probleme, mal ganz ernst gefragt??
Kann mich jemand mal aufklären??? ![]() ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Es trollt...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=198336 Also, auf eine F4 wäre ich schon scharf!! Aber Internetregistrierung, ich kann mich einfach nicht überwinden. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Hey..des war doch kein Witz du Schnarzapfen...also echt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich komme mal zurück zu Thema. Auch mir gefällt die Phantom recht gut. Ich bin nur der Meinung, dass an der Höhe des Fahrwerkes etwas nicht stimmt. Die Cloud 9 Phantom steht etwas zu hoch. Entweder ist es das, oder die Zusatztanks sind zu klein ausgefallen(speziell der Centerline Tank). Ich habe das an diversen eigenen Phantom Fotos verglichen. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Ja, das war auch mein erster Gedanke. Das Fahrwerk passt nicht..
edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Ich kaufe nix mehr bei Cloud9, habe fertig mit denen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Das mit dem Fahrwerk ist mir auch aufgefallen, aber nixdestotrotz kommt die her, kann nich mehr lange dauern, sie ist von der "project-page" zur "product-page" umgezogen!!!!!!
![]() ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |