![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Clound9 bringt KLAX! Nachdem sich Martin Brunken bzw. George Grimshaw so wehement dagegen gewehrt haben KLAX umzusetzen, hat sich Clou9 diesem Airport angenommen. Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus: http://www.fscloud9.com/php/projects.php?lang=EN&id=138 Somit bekommen die Fans dieses Airports endlich eine Umsetzung, die er auch verdient. Einerseits freue mich, andererseits bedaure ich es, dass ich mich ein weiteres Mal dem kundenunfreundlichen Aktivierungsverfahren von Cloud9 aussetzen muss...
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() LAX ist definitiv ein wichtiger flughafen, eine qualitativ hochwertige umsetzung ein muss
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
So schön ich FlyTampa Vienna auch finde, ich muss mich richtig zwingen dahin zu fliegen (oder von dort zu starten). Vielleicht fehlt mir Wien aber auch nur nachdem mir die FXPVA das Fliegen dort verübelt hat...? ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Die Vermarktungsstartegie von Martin Brunken werde ich nie begreifen. Er weiss genau, welche Szenerien welcher Flughäfen viel Umsatz bringen würden, macht aber genau das Gegenteil. Bestes Beispiel ist Buffalo, den George Grimshaw unbedingt erstellen will, reine Zeitverschwendung. Wer will schon nach KBUF...
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Bodo,
Mich interessiert woher Du weißt, was sich so gut verkaufen läßt. Kennst Du z.B. den amerikanischen Markt so gut, daß Du da mitreden kannst ? Oder glaubst Du, daß wir hier in Europa Martin's Hauptumsatzträger sind ? Er ist lange genug in der Branche, um zu wissen was er tut. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi bodo,
wo fliegst denn dann du so hin. vielleicht flieg ich da absolut nicht hin oder andere auch. ich flieg gern nach wien vielleicht andere auch. ich würd nicht unbedingt von mir auf andere schließen. ich denke, martin von flytampa hat ne gute wahl getroffen, weil z. b. in meinen augen wien ein schöner großflugplatz ist. andere mögen das anders sehen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht zählt ja Martin zu den Leuten die noch Spaß an ihrer Arbeit haben und nicht nur mit Dollarzeichen in den Augen die Bugs übersehen.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Wollte es grade sagen, Jens..
Martin ist glaube ich niemand, der seine Airports nur danach auswählt, wieviele $$$ er damit macht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaube auch diese Dikussion driftet, wie üblich, mal wieder in eine falsche Richtung ab.
Zitat:
![]() Woher ich den amerikanischen Markt kenne? Vielleicht weil ich mit vielen Leuten rede?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Ein Geheimtipp um sich das kundenunfreundliche Aktivierungsverfahren von Cloud9 und auch einigen anderen Anbietern zu ersparen:
Nicht kaufen!!!
![]() |