![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (10.01.2011 um 23:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Weis schon du willst in alle Richtungen erstrahlen....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hmm...
Das ist echt nicht einfach bildlich darzustellen. Was du bräuchtest wäre eine inverse Dyson Sphere. Vielleicht kannst da ja was "basteln". ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#84 | |
Super-Moderator
|
![]() Zitat:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja
Normal: Der Stern ist in der Mitte und beliefert die Dyson Sphäre mit Licht (Energie). Inverse: Die Dyson Sphäre selbst wäre der "Stern" und bestrahlt der Mittelpunkt homogen von allen Seiten mit Licht. Darum inverse. ![]() Ist aber eh alles nur Theorie. Also.... was solls. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#86 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Erinnert mich an die Bestrahlungstherapie bei Krebspatienten-aus allen ecken drauf schießen meine Mutter hatte das auch-half auch nix wie die Chemo!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Dazu braucht man keine (inverse) Dyson-Sphere!
Da reicht ein Ulbricht-Kugel! ![]() Gibt es seit 100 Jahren und ist eine schöne "Rundumadumleuchte", die zu 95% perfekt ist! http://de.wikipedia.org/wiki/Ulbricht-Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha-dann habens also meiner Mutter die(ulbricht)Kugel gegeben-im AKH! Wurst der Endeffekt war der gleiche-Exitus.
![]() Gut aber diffus passt meines Erachtens nicht zu Rundumadumleuchten-er ist ja eher strahlend, erhellend,...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Super-Moderator
|
![]() Lass das Thema Krebs aus dieser Diskussion!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wiso? Geht's hier nicht um Sternzeichen.
![]()
![]() |