![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
ich habe mir einen neuen Brenner geleistet - alles vom Feinsten. (LG 8520B) Nur: Unter CloneCD lässt esich zwar eine CD-RW problemlos löschen, jedoch kann ich kein irgendwann mal abgelegtes Image schreiben - Meldung: "Brenner nicht komplatibel" - leider gibt's die Elby-Seite nicht mehr online - hat jemand einen Trick, den Brenner kompatibel zu machen? danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() www.clonecd.net
www.clone.cd/phpBB/ - Clone CD Forum -> Search "8520B" = 3 Results 1.) Andere Medien probiern 2.) Langsamer Brennen 3.) Kein On the Fly Brennen 4.) Firmware Updaten 5.) CDROM Gerät aus dem Gerätemanager löschen -> neuboot ps: Neueste Firmware unter http://forum.rpc1.org/dl_result.php?kaj=1&isces=8520B (*mit DISCInfo http://hijacker.rpc1.org/discinfo/ kannst die alte Version herausfinden bzw. mit "View->Firmeare Update" sucht er im Netz*)
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() danke!
Obwohl das Gerät nagelneu war, hatte es die 1.03er-Firmware drauf - nach dem upgrade bruzzelt cloneCD wieder aus images heraus - danke! ![]()
![]() |