![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hallo!
Habe folgende Fehlermeldung nach ca. 86% Brennen: " Schreiben auf CD fehlgeschlagen, MEDIUM ERROR:WRITE ERROR - PADDING BLOCKS ADDED (3:0x0c:0x0a) " Ich verwende den Brenner Yamaha CD-R/RW 2100 S Firmware 1.0n Als Lesegeräte verwende ich den Plextor UltraPlex PX 32 SCSI Firmware 1.03 Controller ist der von Adaptec 2940 Ultra-SCSI Ich habe eine Image zuvor angelegt und dieser hat mit dem Brennen begonnen Das macht er mir bei jeder CD - einmal nach 60, 66 dann mal wieder bei 70% - diesmal wieder bei 86% Was mache ich falsch? mfg Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() ASPI-Treiber aktuell?
Rohling groß genug? (platzmäßig meine ich ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() würde mich auch interessieren....meins lief bis gestern wie am schnürchen....
![]() mfg.morph ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Alle Treiber sind aktuell auch GloneCD!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() Hey,
nimm andere Rohlinge, hatte auch schon mal dieses Problem - andere Rohlinge dann ging´s !! gruss indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() hatte mal ein problem mit nero und nem scsi treiber..abbruch bei 82%.. immer und immer wieder..
hab den alten scsi treiber inst. und alles ging wieder ![]()
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Also, folgendes habe ich gefunden, hoffentlich hilft es Dir:
Write error, padding blocks added (Write error, padding blocks added) This error appears as described in Track following error (with Yamaha CD burners) or in Buffer underrun.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Also ich habe einen anderen Rohling genommen und die Brenngeschwindigkeit auf 12x herabgesetzt und On the fly gebrannt.
DA HAT ES FUNKTIONIERT. Weiters - CloneCD sagt in den Eigenschaften, dass der Rohling eine Kapazität von 772000 KB - die 3 letzten Zahlen weiß ich nicht mehr - hat. Der Rohling hatte 700 MB. Wie kann das sein, dass mehr Platz darauf sein kann? |
![]() |
![]() |
![]() |