![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo
Ich möchte eigendlich etwas ganz simples machen Ein existierendes Win7 64bit von einer harddisk auf ein raid array clonen allerdings mag mein acronis home 2009 nicht kommt anscheinend mit 64bit oder raid nicht zurecht kennt ihr am besten freeware ein gutes programm das das mit meine 250GB hdd auf ein 2Tb raid 0 kopiert? ist ein ganz neuer rechner also corei5 und intel matrix storage zeugs ehrlich gesagt stört es mich extrem alle jahre neue clone tools kaufen zu müssen weil sie nicht mehr funktionieren ![]() lg
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Schau bei Acronis ob du das letzte Update(Build) hast.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
nur zur info, ich nehm aber mal an das du bescheid weißt, dir ist schon klar wenn dir ne Platte vom Raid0 abkackt das dann alles abgekackt ist is lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() @superuser
sicher ist mir das klar geht ja hauptsächlich um performance gesichert wird auf externe platten ich war nur zu geizig 300€ aufpreis bei dell zu zahlen für 2 TB wo die Hdds ja nur 160€ kosten
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() alternativ sollte es reichen wenn du du das handbuch liest (oder faq auf der hp) ist auf dauer billiger. AFAIK gibts zu acronis ein bartpe plugin, dort kannst alle benötigten treiber einbinden und jede hardware verwenden.
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hab die testversion vom 2010er acronis installiert
mit einem unguten gefühl weils berichte über nicht mehr booten wollende win7 systeme gibt. es hat funktioniert ![]() ein problem macht die 2010er version sie lässt sich nicht mit boardmitteln deinstallieren ich habs nur mit Revo Uninstaller Pro wieder runterbekommen.
![]() |