![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Tja ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Was kann ich dagegen machen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ich würde mal das machen, was auf der meldung steht.
Oder vieleicht mehr Infos deinerseits. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm also ich hab nix offen, gut ich hab auf "mawurscht" geklickt, ing die cd!
Jetzt aber mein problem das anscheinend damit in verbindung steht! (des mit OFP cd) jedesmal wenn ein img mit irgend an progg brenn erkennt mein plextor keine cds mehr!!!! ich muss das LW aus der syskonfig hauen und dann gehts wieder, manchmal reich auch ein neustart(mit isobuster kann ichs lesen) das kann ja nicht normal sein(neuer winkopierschutz ![]()
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() tippe auf "automatisch öffnen" bei cd-eigenschaften.
wenn nicht dann hast vielleicht direct-cd od. ähnliches laufen? welche version eigentlich? und hast an crack benutzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() jo direct CD (wie deinstalier i des?)
des hat ja nix mir an crack zu tun! nachdem ich gebrannt hab kennt er keine cds mehr ned nedm insalieren
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Also ich habe auch DirectCD5 neben CloneCD installiert,das macht überhaupt nichts.Das muss irgend ein anderer Fehler sein.Das DirectCd kannst normal in der Systemsteuerung/Software mit der eigenen Deinstall-Routine entfernen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hmm bei mir war das bei winoncd dabei, und unter SW is auch nix
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() bei mir war es auch beim Win on Cd dabei und bei Software ist es unter DirectCd eingetragen.Wenn nicht machst es mit "Roxio WinonCD".Du kannst aber auch versuchen den Try DirectCd auszuschalten ehe du CloneCd startest.Einen Versuch ist es wert ehe du deinstallierst.
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Gifty,
ich hatte eine ähnliche Meldung bei CloneCD Ver.3.2.3.1. Das Problem habe ich behoben indem ich unter Werkzeuge/Einstellungen/Laufwerke beide Kästchen (Medien auswerfen bzw. Laufwerke sperren) deaktiviert habe. Dann hat´s gefunzt. Hoffentlich hilft´s auch bei Dir. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() he, dass wird klappen, danke!
Ist auch irgendwie klar, wenn man ihm den exklusiven zugriff verweigert, dass dann die meldung nimma kommt ![]()
![]() |