![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
seit der umstellung auf die neuen tarife gelten die 0,99.- !! |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
muss man bei alternativen anbietern (nicht entbündelt) dafür zahlen oder nicht?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich denke aber schon,denn angerufen wirst du von telekom,der anrufer wählt ja vom alternativbetreiber ins telekomnetz , und die senden die nummer. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
ich warte jetzt schon seit wochen auf ne antwort von etel - aber gar nix schreiben die zurück.
Kann für mich jemand (der CLIP freigeschaltet hat) auf seinen Rechnungen Nachschauen obs von Telekom oder Alternative verrechnet wird?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
bei ISDN wird von der Telekom nichts verrechnet,vielleicht aber vom Alternativen,aber die rechnung kommt immer erst am Jahresende.
Bei "analog" weis ichs net. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
Rufnummernanzeige ist nun kostenpflichtig. Habe gerade die Rechnung bekommen: 0,90€ pro Monat. Hat irgendwer eine info von der Telekom bekommen?
Damit ists für mich fix. Ich meld den Krempel ab. Diesmal 33,18€ bei 1,22€ Verbindungsentgelt... MaZchen |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Ich habe vor einiger Zeit eine allgemeine Information bekommen und da stand das glaube ich drinnen.
Heißt das jetzt, dass die Telekom das einfach verrechnet und man automatisch angemeldet ist, wann man sich nicht ausdrücklich abmeldet?
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber bei ISDN ist`s gratis,daher die neue Aktion der Telekom. |
|
|
|