![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Clik! Drive PC Card(PCMCIA Typ 2) in einem Casio E 15G? Es ist ja der richtige Kartentyp, nur hat Iomega Europa keine Treiber veröffentlicht bzw. planen sie auch nicht welche herzustellen, jetz hab ich nach einiger suche aber japanische! Treiber für das PC Card Click! Drive gefunden, die in einem HPC funktionieren. Jetz is die Frage ob die in meinem PPC gehen...hat jemand Erfahrung damit? Wenn nicht dann muss ich mir das externe Plus Set zulegen, kostet nicht viel mehr (interne bei Saturn 2000 ats externe set bei Geizhals 2200 ats) und besteht aus einem Adapter der in den PCMCIA slot des organizers geschoben wird, aus dem Adapter geht dann ein Kabel in das externe Clik! Laufwerk das mit Akku ausgeliefert wird, das sind dann 2 Teile und intern wär mir lieber. Wenn das geht is das die perfekte Speicherlösung für Organizer, 40mb um 150 ats.. das Microdrive is dagegen sauteuer und die speicherkarten sowieso(32mb um 1000ats??)