![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Rainer,
schicke mir bitte mal den Link bzgl. des Handbuches für O&O Clever-Cache. Falls Du Deine default Einstellungen änderst, lass sie mich wissen. Merci
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Schaut hier ganz unten gibt es Datenblatt, Benutzerhandbuch und irgendwo steht dann auch das man am besten alles lässt wie es installiert wird. AutoSense on.
Mem-O-Free und Mem-O-Save habe ich nicht an. Ersteres brauche ich mit 1GB RAM nicht und letzteres ist reine Sicherheitsmaßnahme, brauche ich auch nicht.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @ Stefan
Du hast Post an Alle Falls ich positive Ergebnisse habe,melde ich mich . Grüße Rainer
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Ich habe das Programm seit etlichen Tagen laufen und bin mehr als zufrieden .So schnell war mein PC noch nie ,alles geht flüssig.Beim Flusi habe ich den gleichen Eindruck ,verifizieren kann ich es nicht (die frames liegen /lagen im Bereich 18-25 ).
Es ist zumindestens eine positive Bereicherung , Alladin und Stefan sei Dank. Rainer
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Höhrt sich ja gut an. Werde mir das Programm in den nächsten Tagen besorgen.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Rainer, genau so geht es mir auch. Ich habe auch das Gefühl das der Flusi besser läuft, kann es aber nicht bestimmen warum.
Wollen wir hoffen das wir nicht etwas sehen, was wir sehen wollen. ![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
hole das Thema nochmal nach oben. Teste CleverCache Pro nun schon einige Tage und muss sagen, dass es auf meinem mittlerweile etwas betagten System (1,8 Ghz, 512MB Ram, GF 3ti) gerade im FS9 doch eine spürbare Leistungssteigerung bringt (einige Frames mehr und auch das Ruckeln, das ich vorher alle paar Sekunden hatte, ist weniger). Werde das Programm kaufen. Wie stellt ihr den "virtuellen Speicher" also die Auslagerungsdatei in Verbindung mit CleverCache ein? Manuell, oder von XP verwalten lassen? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Hi,
ich lasse alles vom Programm verwalten . Gruß Rainer
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
das habe ich nicht gemeint, sondern die Auslagerungsdatei von Windows XP ! Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() OK ,es bleibt bei :
" von XP verwalten lassen "! Cheers Rainer
![]() |