WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2005, 13:29   #1
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein deutsches Manual kenne ich nicht...
Du schaltest nach anlegen der externen Stromversorgung dein INS auf STBY im Startpanel. Jetzt braucht das INS Zeit, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Als nächstes kannst du schon die derzeitige Position in allen drei INS eingeben (POS).
Anschließend auf ALIGN schalten, die Aufwärmphase und der Abgleich aller drei beginnt. Während dieser Zeit tippst du nun deine Wegpunkte ein. Zwischenzeitlich leuchtet mal die BATT-Anzeige auf (ist normal).
Nun mußt du solange deine Cockpitpräparation fortsetzen, bis die grünen Lämpchen leuchten (Triebwerke NICHT einschalten).
Den Ablauf kannst du unter DSRTK/STS verfolgen. Es startet mit den letzten Zahlen 95 und ändert sich bis 05. Danach gehts erst weiter mit dem anlassen der Triebwerke.
Eine Warnung (Zahl linke Zahl neben der 95 ist größer als 0 mit mehrmaligem drücken der Testtaste rücksetzen).
Hast du noch nicht das "Update"? zur neuen SSTSIM? Da gibts nämlich ein VIDEO dazu.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag