![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Langsam glaub ich das der Domainklau doch stattgefunden hat.
Ich konnte meine sämtlichen Domains ohne Bestätigung heraustransferieren. Die Anfrage wurde einfach durchgeführt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() so, mittlerweile geht citihost bzw. ldshost bei mir überhaupt nicht mehr. bis vor 3 wochen funktionierte immerhin noch der mailserver, jetzt ist alles tot.
hab dort eine .com domain inkl. hosting und würde das dann doch gerne mal wieder nutzen. würde jetzt gerne zu world4you.com wechseln, denn dort funktionierte bisher immer alles reibungslos (hab dort ebenfalls noch eine domain + paket registriert). frage meinerseits: ist jemand seit den groben probleme von citihost gewechselt? läuft das ohne probleme ab in bezug auf den domaintransfer etc.? wie schauts mit der finanziellen komponente aus. wie kann ich citihost kündigen (immerhin ja ein produkt, das ich gekauft habe und nicht nutzen kann), wenn diese scheinbar nicht erreichbar sind? gibt es irgendwas zu beachten, nachdem ich zum ersten mal den provider wechseln werde? vielen dank vorab und sorry für die basic-fragen, aber es handelt sich wie gesagt um den ersten wechsel.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() ich bin zu xWeb.cc gewechselt (bzw. will wechseln)
das einzige Problem, das ich hab ist die Tatsache, daß für das Wechseln einer .net Domain ein sog. Auth-Code vonnöten ist, welcher entweder vom ehemaligen Provider ( ![]() Die .at Domain war innert 2 Stunden umgezogen. [edit] wie stehen eigentlich die Chancen, daß ich das Geld von November - Vertragsende von denen zurückkrieg? [/edit]
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
|
![]() habe jetzt selbiges problem, ich warte auf den auth-code vom registrar. dauert mittlerweile auch schon einige tage.
die telefonnummer von citihost in wien ist ja leider auch nicht mehr erreichbar... ![]() wer ist dein registrar? CRONON AG BERLIN, NIEDERLASSUNG REGENSBURG http://www.cronon.org/ ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Heute habe ich eine Mahnung von Ldshost über eine angeblich ausstehende Citihost Rechnung erhalten
![]() Zwischenzeitlich funktioniert aber nicht einmal mehr die Ldshost Homepage ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
ebenfalls letzte woche eine rechnung inkl. verzugszinsen und 2maligen mahnspesen bekommen (und das ohne zuvor eine rechnung oder eine mahnung bekommen zu haben ![]() kontakt-mailadresse funktioniert sogar noch, hab mal um aufklärung des sachverhaltes gebeten und als antwort bekommen, dass die rechnung aus ihrer sicht gerechtfertigt ist. die sind ja nicht ganz sauber... nachdem auf der rechnung ja weder telefonnummer noch e-mailadresse zu finden ist: Pammesberger Markus ldshost@gmail.com Gregoryg 20-26 Stg 11 1230 Wien 0660 / 651 85 30 0660 / 215 51 39 0660 / 216 70 31 0660 / 340 64 73 0660 / 345 03 77 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Interessant, hat sich die ganze Sache nach über einem halben Jahr noch immer nicht aufgeklärt?
|
![]() |
![]() |
![]() |