![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Es gibt News über die Citabria für Fly!II. Sie sieht fantastisch aus, wird geniale Flugeigeschaften haben und hat ein voll funktionsfähiges Cockpit. Allein das Team spricht für absolute Spitzenqualität!
Sie wird 10 Bucks kosten, was aber der Aufwand auch voll rechtfertigt. In Fly!1 hatte ich mit diesem Flugzeug 10 mal mehr Spaß, als mit vielen nur teilweise fertigen Freeware Flugzeugen. Hier ist der Link zum AVSIM-Forum. Happy flyin' Simeon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
HI
Das Flugzeug Citabria kann man auch für Fly2k benützen. Nur so zur Info. si ju Para |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo nochmal
Im Stress habe ich noch vergessen zu sagen, dass man die Catabria bereits runterladen kann und zwar "gratis"!, nix von 10 Bucks.... ![]() Habe "Sie" nämmlich grad heute morgen runtergeladen aber noch nicht installiert... si ju Para |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hallooooo? Fly!II ist nicht gleich Fly!2K
Simeon |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi para,
sind bei dem download eigentlich auch das panel und die innenansichten dabei? ich dachte gelesen zu haben, daß der flieger nichts kostet, aber für das panel und die innenansichten die usd 10,- zu berappen sind! ich meine natürlich die version für fliege2
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
HI
Soweit ich in der Readme gelesen habe, kann man das Flugzeug sowohl in Fly2 und auch in Fly2k installieren. Gratis. Und das Panel ist dabei mitsamt 12 Ansichten. Hier der Link: http://www.avsim.com/flylinks/flyaddon4.htm Wie gesagt, stöbert auf dieser Seite ein bisschen herum und Ihr erfährt mehr darüber. Ich selber habe es bis jetzt noch nicht installiert, da ich erst gerade eben von der Arbeit gekommen bin. Wenn ich was falsches gesagt habe klärt mich bitte auf... si ju Para |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
To Simeon
Hallo
Ich verstehe Deine Aussage nicht genau, bitte kläre mich auf, danke. si ju Para |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Die für Fly!2K gibt es natürlich schon lange und kostenlos, aber das ist nicht die, von der ich sprach. Und was die Fly!-Versionen betrifft: Fly!2K ist die fehlerbreinigte Version von Fly!. Dagegen ist Fly!II eine völlig neu entwickelte Version. Simeon |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|