![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() hallo leute,
vor kurzem hat ein freund von mir einen cisco 761m isdn router geschenkt bekommen (hat aon complete), dieser steht nun vor mir auf meinem schreibtisch und es stellt sich mir die frage wie konfigurier ich das ding? ![]() ![]() vielen dank für die hilfe! mfG, exacta ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab auch so einen ähnlichen "Schatz" zuhause.
War nicht einfach die alten Dinger zur Mitarbeit zu überreden. Du brauchst erstmal die richtige FastStep Software. Mit der kannst die Einstellungen (Einwahlnummer usw.) unter Win vornehmen. Außerdem ist da noch ein Monitor-Programm um die Verbindung überwachen zu können. -> http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/faststep Vielleicht auch gleich mal schauen wegen neuer Firmware. -> http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/760
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() schick mir deine mailadr
die config für complete bzw ein musterconfig kann ich dir für den 761-elsa-cisco ![]() mfg p. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() schick mir deine mailadr
die config für complete bzw ein musterconfig kann ich dir für den 761-elsa-cisco ![]() mfg p. warum web,wenn console auch geht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() danke @all erstmal, ich kann es erst ausprobieren wenn ich vor ort bin, da ja complete an die rufnummer gebunden ist...
mfG, exacta ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() ![]() thx@all! aufgestellt- angesteckt- funzt auf anhieb! ![]() mfG, exacta ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |