![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Hallo Thomas,
ihr wollt wohl jetzt den Paywareherstellern endgültig die Schau stehlen. ![]() ... und das Video finde ich auch stark. Na ja, bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hallo
Lustig, gerade gestern bin ich wieder mal mit der alten Version vom 2002 geflogen. Diese Cirrus gehört immer noch zu meinem Flugzeughangar (Top 5)und ich fliege diese sehr gerne! DANKE Tschüss Werner |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
Hi Thomas,
wenn das die frühe Entwicklungsphase ist. Haleluja. So mancher Paywarehersteller wäre froh wenn er so was als Endprodukt hätte. Gruß Maik Flusipilot.de
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
Wie auch die Bf 108 - mal wieder eine Perle
Hat denn die alte Version auch dieses geniale FlightMax panel ? Oder -noch besser- funktioniert die neue Version auch im FS2002 ? Gruß, Norbert |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2004
|
Hallo,
@NorbertMPower Ich habe eben die SR22 im FS2002 ausprobiert und leider gibt es Probleme bei der Darstellung des Flightmax Entegra. Ansonsten funktioniert alles. Ob wir versuchen, eine Anpassung des Entegra auch für den FS2002 zu machen, kann ich heute noch nicht sagen.
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
Hallo Günter,
danke für die schnelle, aber leider etwas negative Antwort. Daß ich (und viele andere) sich natürlich über eine FS2002 Version sehr freuen würden (und gerade ein funtionsfähiges Entegra panel wäre bzw. ist hier natürlich der i-Punkt) brauche ich wohl nicht zu erwähnen... Gruß, Norbert |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hallo Norbert,
das war ja keine negative Antwort. Aber, Du kannst Dir bestimmt vorstellen, was es heißt, so einen Flieger zu erstellen, bist ja schon lange genug dabei. Wir machen das alles in unserer Freizeit - verdienen keinen Cent. Trotzdem wollen wir ein anständiges "Produkt" veröffentlichen, dass auch noch ein paar Jährchen auf der Platte bleibt - und immer noch funktioniert. Gruß Thomas
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
Boaaaaah!
*AUGENAUSDEMKOPFFALL* *KINNLADERUNTERKNALL* Sieht das GEIL aus! Wenn das wirklich als Freeware erscheint, dann wird es der Knaller des Jahres 2005! ![]() Ich liebe die Cirrus sowieso, aber auch noch mit Entegra panel... ![]() Ist Günther eigentlich verheiratet? Wenn ja, dann soll er diejenige mal schnell in die Wüste schicken, damit die SR20 schneller fertig wird. ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
@Phil
Aber nein, als Entwickler braucht man dringend eine (Ehe) Frau, wer soll sonst den Kaffee kochen oder das Bier holen während man(n) am PC werkelt. Gruß, Wolfram
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Es gibt die ersten Screens der SR22 - der "stärkeren" Schwester mit 310 HP auf Günter´s Seite - in der Centennial - Century of Flight Bemalung ;-) Macht übrigens im Reiseflug locker 180 Kts. Zu den Shots gehts hier lang Gruß Thomas
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|