Zitat:
Original geschrieben von romsi
Mit "Freischalten" meint er den Provider, der auf der Karte vom ORF aktiviert wurde.
Thema Startzeiten: Jeder CD verfügt über 5-3 Transport Streams. Nun hängt es vom Receiver ab, wie dieser diese darstellt. Die meisten Receiver legen komplette Kanäle an (Humax z.B.). Andere Hersteller nutzen die (gebeugte DVB) PW Spezifikation un machen nur einen Kanal auf, auf welchem die Streams gebündelt werden (Galaxis, Mikronik).
Thema Suchlauf: Wenn die einzelnen Streams beim Suchlauf dem entsprechenden Kanal nicht richtig zugeordnet werden, kann das auftreten was Du beschrieben hast. Ursachen kann es viele geben (z.B. fehlerhafte Software). Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Beta Ci hab.
Thema Hänger: Das klingt verdammt nach Software Bug. Schau mal, ob es eine neue Soft zum downloaden gibt.
|
habe auch den galaxis,kann aber beim besten willen nicht bestätigen das ich wie bei einer d-box die startzeiten wählen könnte.
habe autom. alle einzeln konfiguriert,und sehe die trailer dementsprechend zw. den filmen auch auf mehreren.
ich glaube du hast da irgendeine falsche software drauf.