WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2002, 17:49   #11
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von romsi
Mit "Freischalten" meint er den Provider, der auf der Karte vom ORF aktiviert wurde.

Thema Startzeiten: Jeder CD verfügt über 5-3 Transport Streams. Nun hängt es vom Receiver ab, wie dieser diese darstellt. Die meisten Receiver legen komplette Kanäle an (Humax z.B.). Andere Hersteller nutzen die (gebeugte DVB) PW Spezifikation un machen nur einen Kanal auf, auf welchem die Streams gebündelt werden (Galaxis, Mikronik).

Thema Suchlauf: Wenn die einzelnen Streams beim Suchlauf dem entsprechenden Kanal nicht richtig zugeordnet werden, kann das auftreten was Du beschrieben hast. Ursachen kann es viele geben (z.B. fehlerhafte Software). Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Beta Ci hab.

Thema Hänger: Das klingt verdammt nach Software Bug. Schau mal, ob es eine neue Soft zum downloaden gibt.
habe auch den galaxis,kann aber beim besten willen nicht bestätigen das ich wie bei einer d-box die startzeiten wählen könnte.

habe autom. alle einzeln konfiguriert,und sehe die trailer dementsprechend zw. den filmen auch auf mehreren.
ich glaube du hast da irgendeine falsche software drauf.
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2002, 21:35   #12
Spyro
Jr. Member

Spyro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ferry Ultra

habe auch den galaxis,kann aber beim besten willen nicht bestätigen das ich wie bei einer d-box die startzeiten wählen könnte.

habe autom. alle einzeln konfiguriert,und sehe die trailer dementsprechend zw. den filmen auch auf mehreren.
ich glaube du hast da irgendeine falsche software drauf.
Welche Software-Version hast du? Meine ist die 1.5. Glaub vor 2 Tagen rauskommen. Und wenn ich den Cinedom starte kann ich zwischen 3 - 4 Startzeiten wählen. Habe aber nur ein Cinedom 1. Software per Satellit downgeloadet. Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache habe ich trotzdem nur einen Cinedom Kanal. Nur dann sind statt den 4 Zeiten nur Pause. Dann Resete ich wieder zur Ur-Senderliste und dann gehts wieder.

mfg Spyro
Spyro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort