![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Also ich find die Kolummne der Cindy lustig. Erkennt man sich so schön selber. Was ein jeder in einer Zeitschrift liest bleibt demjenigen selbst überlassen. Vor allem hab ich immer an ein Fantasiepaar geglaubt, darum hat´s mich ja so amüsiert. Wenn da reale Personen dahinter stehen, kann ich nur sagen "Hurra ich bin nicht alleine so schlimm"!!!
Auf weitere "Cindy-Gschichten"
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich finde die Beiträge von Cindy nicht naiv, sondern einfach nur menschlich und interessant. Aber vielleicht bin ich ja auch naiv. Die beste Lösung ist meiner Meinung zu akzeptieren, daß man nicht unbedingt 100% jeder Zeitung lesen muß, auch wenn ich diesem "Ideal" bei Wcm sehr nahe komme. Wenn man realistisch ist, ist es gar nicht möglich, für alle Leser alle Beiträge passend und der Meinung entsprechend zu schreiben. Aber liegt nicht gerade darin der große Vorteil ? Sollten wir nicht gerade diese Dinge besonders hinterfragen, wo wir uns nicht sofort wohlfühlen ? Denn die Sichtweisen andere Menschen können häufig sehr hilfreich sein.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
eigentlich kann's mir eh wurscht sein, aber ich sehe einfach keinen sinn darin, sowas in einer computer"zeitschrift" abzudrucken.
|
|
|
|
#24 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Warum nicht ??
Hier gibt es ja auch ein Off-Topic Forum in dem Sachen die nichts oder nur wenig mit Computer zu tun haben. Nur kurz erwähnt die Silvesterknalleraktionen. ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
wenn das so ist, dann will ich dass im nächsten wcm groß scheißen rulez abgedruckt wird
![]() ![]() |
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
und achtets mal auf die rechtschreibung, des is ja grauenhaft....
ajo und die storys san ahm... relativ fad... |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
. Dfür gibt es ja das E@Media.
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
najo, sie sand holt scho do... komma nix mochn...
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
@cindy:
"Oft schießen trifft einmal das Ziel" @uns alle: "Oft fehlt's an Rat, doch nie an Räten" |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Sturm im Wasserglas?
Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nur, wenn es in dem Artikel über Dich und Deine Freundin geht, Lutha. Falls dem so ist, hast Du natürlich das Recht, Dich darüber aufzuregen, ansonsten würde ich das ehrlich gesagt nicht verstehen. Hm, sollte vielleicht den Artikel mal lesen *g* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|