![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
auch vón mir ALLES GUTE !
Und da wir einen Grund zu feiern haben, trinke ich jetzt ein auf Cindy !*mit cindy anstoß und "alles Gute" sag* wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
alles gute zu deinen Geburtstag
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
ois guate a vo mir!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Hoch sollst Du leben, und alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag!!!
Oder bist Du gottbehüte am 21. um 19Uhr40 noch nüchtern genug, um diese herzliche Gratulation lesen zu können? Nochmals: ALLES GUTE!!! wombat |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
auch von mir Alles Gute
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
der schwere chilenische rotwein atmet allerdings schon und dazu gibts dann eine zigarre *jammi* lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
wir wollen Fotos mit Zigarre sehen!!!
![]() - und sonst natürlich auch alles Gute, sieht man Dir gar nicht an, dass Du schon wieder ein Jährchen mehr am Buckel hast ![]() |
|
|
|
#29 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
bin grad zum compi kommen und was muß ich lesen? du bist schon wieder ein jahr älter
ein herzliches happy burzeltag ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
hechel, keuch, stöhn...
schnell noch von mir auch alles Gute zu deinem gestrigen Juhutag! na wenigstens bin ich heute der erste ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|