![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
auch von mir alles gute
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Auch von mir Happy Birthday.
Mögest Du uns nochlange erhalten bleiben Deine Kolummen sin immer so mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
alles gute!
![]() obwohl: geburtstage sind überschätzt ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
136. und es ward ......
cidy's B-DAY ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
noch ein 21.10. Kind
![]() auch von mir alles Gute! ![]()
|
|
|
#17 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Cindy,
natürlich auch von mir ![]() !!!!!Alles GUTE zum Geburtstag!!!!! ![]() ![]()
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
alles Gute auch von mir
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Alles Gute!!!
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
na da darf ich doch nicht fehlen
Happy B-Day, liebe Cin ! ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|