![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
an was glaubt ihr.... ???
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ist das jetzt ernst gemeint?.. wie ist die frage gemeint?..
also ich glaub an gar nichts.. weder gott noch teufel.. ich glaub auch nichts ans christkind oder weihnachtsmann.. aber wenn ich die wahl hätt dann weihnachtsmann.. also weihnachtsmann.. obwohl ich nicht wirklich an ihn glaub.. hm.. änder bitte die frage.. lol..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Beides gibts in wirklichkeit net. also wann nix da ist kann man auch nicht daran glauben.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Glauben tu ich an gar nichts mehr.
Als ich noch klein war, gabs halt nur das Christkind. Damals gehörte der Weihnachtmann noch zu einer Randgruppe ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
ja genau aufn weihnachtsmann wird gschissn, blede amis die brauch ma ned
Forza Christkind
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
richtig - fuck off, weihnachtsmann
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
boa!.. weihnachtsmann VS . fucking christkind finds christkind echt total schwul.. russland: väterchen frost usa: weihnachtsmann, österreich: dofes christkind.. äääää --> fad ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
In diesem Fall bleibe ich traditionell! Lieber ein schwules Christkind, als einen abgefuckten Weihnachtsmann
![]()
|
|
|
#9 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
verdammt nochmal in österreich ham ma das christkind und es sollt immer es christkind bleiben und nicht der scheis* weihnachtsmann von den amis!
frechheit, dass sogar a1 werbung macht mit dem weihnachtsmann! der soll zu coka cola zurück gehn! wo er herkommt! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
verflucht nochmal.. macht die amis nicht immer schlecht.. wären die amis nicht, würden heute noch immer die sche`* ss-ler rumlaufen und die scheiß faschisten in österreich.. soviel mal dazu
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|