![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo erstmal
![]() Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich bin momentan dabei, einen Webserver einzurichten. Eigentlich bin ich schon fast fertig. HTTP, FTP funktioniert schon, auch für cgi, php und mysql ist soweit alles installiert. Nur das mit dem CHMOD attributen funktioniert nicht. Wenn ich versuche, mit dem FTP Programm (FTP Cute) die Dateiattribute zu verändern, bekomme ich lediglich die Meldung " Command not implemented - superfluous at this site" - also quasi ...der Server unterstützt keine veränderung der Dateiattribute. Soviel steht fest: - Auf dem besagten Rechner läuft Windows XP. Jana 2 hab ich als Server installiert. (muss anfügen daß das beschriebene Problem auch unter Windows 2000 auftrat. Auch in Verbindung mit dem Webserver "Xitami" - auch mit identischen Fehlermeldungen) - Der User im FTP Bereich hat alle erforderlichen Rechte. - Die Verzeichnisse sind auch unter Windows freigegeben (lesen+schreiben - ich dachte, es könnte vielleicht damit zusammenhängen) Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Ich bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge, weil ich schon einige Zeit selbst nach einer Lösung dieses Problems suche, aber einfach nicht dahinter komme. Angenehme Feiertage noch ![]() MFG.Gjinn
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() bitte nur einmal posten, danke
Antworten auf die Frage bitte unter http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=82444
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |