![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ja und wenns kene fehlerhaften sektoren gibt ? und das problem mit chkdsk beim start wird j aned behoben dadurch, er macht ja alle platten und nicht nur eine, kann mir ned vorstelln dass ale hin sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2001
|
![]() Ratschläge sind nur dann zielführend, wenn sie mir helfen. Sinnlose Ratschläge (benutze Suchfunktion!!)bringen niemanden etwas, überhaupt wenn dieses Thema dort nicht angesprochen wird.
Nun aber zum Thema: mit den Eintragungen in der "registry" kann man das Problem abstellen, aber nicht beheben. Meine Frage: Wenn ich die betroffenen Festplatten formatiere und neu partitioniere, sind dann die "chkdisk" Einträge auch gelöscht? Oder kommem die Probleme über den "Promise Sata 150" Controller? Ersuche um Ratschläge zum Thema. nd-richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Abonnent
|
![]() Hallo fendiman!
Habe es noch nicht ausprobieren können, da mich die Hack'n festhält. Melde mich. nd-richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Abonnent
|
![]() Habe Computer neu aufgesetzt und Platten neu partitioniert.
nd- richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hatd er vorschlag von fendi, nix gebracht oder hast ned probiert? wäre schön zu wissen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Abonnent
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |