![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
aufn 2 sys laufen zur zeit weniger games als aufn 3. sys
ich tipp mal auf chipsettreiber wo bekomm ich den her wie heist der chipset is von intel (blöderweise) VIA hätt ich selber auch gfunden ![]()
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
thx des hab i a schon gfunden aber was genau muss ich jetz alles instaliern damit das maximum ausn board gekitzelt wird?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Alles ?
![]() ![]() ![]() [EDIT:] Na i würd amol sagen : Intel® Application Accelerator Software Installation Utility Bin aber kein Intelianer ![]() [/EDIT] |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hehe
Hier bitte System auswählen und dann gehts los. Ist eine anwenderfreundlich Software. Nach dem Instalieren weiss man dann auch das es drauf ist. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
direct 3d funzt no imma ned sagt zumindest AVP2
could not set d3d emulation mode wos fehlt mir da? hab neichesten chipset treiber neichesten graka treiber maxi gamer cougar tnt2 mit 32mb und dx 8.1
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
!( Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ) |
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
hob i eh!!!
scheiss intel chipsatz VIA RULEZ
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Könnte auch evtl am Graka liegen, laut Fehlermeldung.
Naja mit einer TNT2 M64 würd AVP2 sowieso net gescheit laufen.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|