![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
und nur ein wenig Italienisch, Griechisch und Spanisch, aber all das hilft mir bei diesem kurzen Wort von Dir - oh Meister - nicht weiter. Bitte um Übersetzung in eine der drei ersten genannten Sprachen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Sack
|
Auf ein Tool, welches die GPU-Power für Anwendungen missbraucht, haben aber viele gewartet, was ist also so verwerflich daran?
Nicht nur ich würde es begrüssen, wenn auch NVidia in dieser Richtung etwas anbieten könnte. Du brauchst zB. nur das seti-Forum durchforsten und findest unzählige Threads zum Thema GPU-Power nutzen, und keiner hat es für möglich gehalten, dass es tatsächlich jemand auf sich nehmen und schaffen würde, die komplexe Programmierung eines solchen Tools umzusetzen. Da es nun von ATI selbst kommt, wird es wohl eher nix mit Open Source, müssen die E.T.-Jäger wohl noch warten...
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Das Abermals Ablegen ist das Verwerfliche, nicht das Programmieren eines Treibers zur Nutzung der Grafikkarte für Filmkonvertierungen. Darauf wartet eh schon jeder. Auf noch eine und noch eine DirectX9 Grafikkartengeneration, die auch nicht viel mehr bietet, warten wenige. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Wenn es nur eine Treibersache ist und nicht Hardwareeingeschrenkt, dann kommt eh über kurz oder lang ein Hack der ATI Treiber um auch ältere Karten benutzen zu können.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
), aber wer weiß, wie der Rest ist.Ich bin für Treiber-Hack, XviD und x264 (nehm ma auch den Nero Codec hinzu ). Dann bin ich glücklich. ![]() Über den Artikel sag ich jetzt nix. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|