![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
Sagt mal, wird im FS2000 eigentlicb die chinesische Mauer dargestellt ? Ich habe sie nämlich nirgends gefunden. Sie verläuft von der Ostküste Chinas nach Westen (oder umgekehrt ). Ich bin nun schon mehrere Male dort lang geflogen, habe auch in diversen Atlanten nachgeschaut, aber dort wo sie sein müsste ist sie nicht. Hat uns die Microsoft vielleicht unterschlagen (war ja beim Ayers Rock genauso ) ? Wenn ja, gibt es irgendwo eine entsprechende scenery ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hi!
Also ich habe die Mauer auch gesucht und NICHT gefunden. Die MSBoys haben sie wohl vergessen. Ist ihnen offensichtlich nicht wichtig genug... Scenery kenne ich eigentlich keine.
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hm, dann werde ich mal weiter nach einer scenery suchen. Aber eine scenery dieser Grösse zu finden wird schwierig sein. Bei über 6000 km Länge.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Das wäre doch mal ein nettes Projekt für die Szenerieentwickler. Man könnte die Mauer in mehrere Teile einteilen.
Ich wüßte noch so ein Projekt. Mit FS Rail die Transsibirische Eisenbahn erstellen. ![]() Ich fürchte nur das beides zu viel Zeit beansprucht, wenn man nicht nur eine Standardmauer sehen will. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|