![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Stammgast
![]() |
![]() Diese ersten 6 Monate sind keine Garantie sondern Gewährleistung. Dann folgen die 18 Monate Gewährleistung mit Beweislast Umkehr. Da musst beweisen das der Fehler schon beim Kauf vorhanden war. Das ist so gesetzlich vorgeschrieben.
Eine Garantie gibt es keine gesetzliche. Garantie ist eine Leistung die über die gesetzliche Gewährleistung freiwillig hinausgeht.
![]() |
#42 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Trotz "Garantiepickerl" habe ich den PC nun geöffnet und mich hats fast vom Stockerl geschmissen. Siehe hier: Wer wohnt in meinem PC? Leider habe ich das Foto etwas zu spät gemacht, der Grossteil der Katzenwolle klebte schon an meinem T-Shirt. Da habe ich dem Support-Fritzen von Chiligreen ein Erfolgserlebnis vermasselt und mir einige "Bearbeitungsgebühren" erspart. So nun baue ich das Ganze wieder zusammen und bin überzeugt das Ding wird wieder brav werkeln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() Irre!!
Tolles Bild !! Da sieht man mal wieder, das eine immerwährende PFlege von nöten ist...
![]() |
#44 |
Hero
|
![]() Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa........
PS: Das Kisterl läuft wieder wie...... (Ergänzung erbeten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() ...'n Schnitzel...
![]()
![]() |
#46 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hatte das problem auch, allerdings ohne chiligreen pc. bei mir war es das netzteil (enermax) das den geist aufgegeben hatte. da auch ein netzteil mit der zeit an leistung verliert habe ich mir dann einfach ein neues gekauft und seitdem hatte ich keine probleme mehr, bis halt seit kurzem. aber da liegts kaum am netzteil.
hitzeproblem kann es natürlich auch sein. also reinigen kann nicht schaden, sollte man sowieso alle halbe jahre mal machen. z.b. wenns warm wird und nach der warmen saison ![]() - nachtrag: sorry, zu spät den letzten post gelesen ![]() ... läuft wie ein GLECKERL! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Hero
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() ![]() mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() |
![]() das geht, kenne da auch einige solcher PCs
![]() |
#50 | |
Hero
|
![]() Zitat:
- Ich nehme eher nicht an, dass das Gerät in diesem Zustand von Chiligreen geliefert wurde (denkbar aber unwahrscheinlich). - Mittlerweile habe ich den Schmutz mikroskopisch untersucht und festgestellt, dass es sich vornehmlich um Katzenhaare handelt (sind strukturell und farbig mit denen meiner Katze identisch). Sie (die Katze) liegt und schläft fast immer vor oder auf dem PC. Daher werde ich ihr ein schönes Katzenkisterl mit Kratzbaum und Schlafhöhle gönnen (und hoffe dass es ihr besser gefällt). |
|
![]() |
![]() |
![]() |