![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() afaik ist ein derartiger aufkleber beim pc nur dekoration und hat rechtlich keine relevanz.
So eine vorort garantie klingt ja immer ganz nett bis man rausfindet dass man ohne fachwissen oder rechtlichen drohungen keine chance hat den dortigen servicemitarbeiter davon zu überzeugen das tatsächlich ein problem vorliegt. -Habens die neuesten treiber installiert? -Da müssens erst mal windows neu installieren. -Wie warm ist es in der wohnung? -Sie müssen ein neues bios einspielen. -Was!? Sie haben ein neues bios eingespielt, tut mir leid dadurch erlischt die garantie ![]()
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also das man durch ein Bios-Update die Garantie verliert halte ich für ein Gerücht.
Das wäre ja verrückt, wenn der Hersteller eine Fehlerkorrektur bereitstellt und dann, wenn man diese Korrektur installiert, die Garantie terminiert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() gibt es aber:
das ist eine Veränderung des Produktes, und damit auf eigene Rechnung gehandelt; Sprich: "Du hast dein Gerät verändert, wir übernehmen dafür keine Garantie..." Gesehen hab ich (ohne Gewähr) das schon mal bei FSC....
![]() |
#25 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() So steht es auch klipp und klar in den Chiligreen Garantiebedingungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn durch solche spielereien der "marken-" name leidet ändert man ihn einfach, zb. von ipc auf chiligreen und die lemminge kaufen wieder
![]()
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Jetz kommt sofort ein Statement von "bendererste".
Wette darauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() oder es ist wirklich xp und es ist nur das hackerl gesetzt " systemfehler - automatisch neustart" ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Kannst du die exakte Formulierung da reinschreiben ? Weil jeder versteht eventuell was anderes darunter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Heisst das auch, wenn ich ein Windowsupdate installiere, geht die Garantie verloren ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |