![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Also ich würd erstmal in den Systemeigenschaften / erweitert / starten und wiederherstellen das hakerl bei: Automatisch neustart entfernen und dann beim Bluescreen die genaue Fehlermeldung abschreiben und entweder Googeln oder Posten (dann googlen die anderen ;-))).
lG Daddy
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() niemand der ahnung hat kann, ohne das gerät zu testen, sagen das dies am betriebsystem liegt. Die aussage der hotline ist absolut falsch und du solltest den vorgesetzten verlangen, und dort ein bisserl druck machen.
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du sollst ja auch zuerst den automatischen Neustart ausschalten, wie Daddy schreibt, dann kommt ein Bluescreen.
Das könnte ein Hitzeproblem sein. PC öffnen (auch wenn ein Garantiesiegel drauf ist-ein PC ist ein offenes System, du kannst jederzeit den PC erweitern, ausserdem ist es notwendig, den PC regelmässig zu reinigen, Stichwort Brandgefahr) und aussaugen. Vielleicht ist es auch ein Problem mit einem Treiber, der Bluescreen gibt darüber Auskunft, oder mit dem Ram.
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() eher schon ram probleme sind einer der häufigsten bluescreen ursachen
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi
Versuch einfach Knoppix! Hast Du die Neustarts auch im Knoppix, liegt's eindeutig nicht an Windows! Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nur weil Knoppix nicht neu startet ist das noch lange kein Beweis daß an Windows liegen muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wende dich doch mal an den
bendererste Der schreibt in dem Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=11 Ich Kaufe seit 3 Jahren alles von chiliGREEN, hatte bereits 3 PCs von denen und nie Probleme ausser einmal mit einem Mainboard. Am nächsten Tag war der Techniker bei mir und das Problem wurde gelöst. Notebook läuft super, Media Disk tadellos. Freunde von mir haben genauso chiliGREEN PCs und Notebooks und nie ein Problem. Bei Fragen die Ich an den Support von chiliGREEN per Email richte, so wie das mit der Ausflösung der Mediadisk, bekomme ich innerhalb einer Stunde eine Antwort. ------------------------ Ich weiß nicht wie der das macht, aber vielleicht hat er einen speziellen Trick den er verraten kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |