WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 10:20   #71
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard Re: Subtitle

Zitat:
Original geschrieben von Sinus
Sie sind noch beim Testen und herausforschen wie es funktionieren sollte.
1. Willkommen im Forum.
2. Bitte die Mail vom Wcm-Server beantworten.

Ich bin immer wieder überrascht welche Mühen die Leute auf sich nehmen nur weil sie glauben das etwas billig wäre.
Auf jeden Fall ist das eine ziemliche Bankrotterklärung.
Viel Spaß noch mit dem Zeug.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 10:58   #72
bendererste
Newbie

Standard

Meine Erfahrungen sind diese das sich Firmen wie chiliGREEN trauen etwas neues auf den Markt zu bringen und dann auch die anfänglichen Fehler und Mängel zu beheben. Dannist es natürlich leicht für ander Firmen das gleiche auf den Markt ohne Fehler zu bringen und gemein dafür mehr Geld zu verlangen. Zu sagen das chiliGREEN nur zweite und dritte ware verwendet um Günstig zu sein musst du mal Beweisen. Der Preis kann gut deswegen Günstig sein weil in Mengen gekauft wird. Ich sehe das eher als Rufschäfigung.
bendererste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 10:59   #73
Horst Schlämmer
gesperrt

Standard Re: Subtitle

Zitat:
Original geschrieben von Sinus
Endtäuschung

schon zu ende die täuschung?

PISAstudie!!!
Horst Schlämmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:18   #74
alterego100%
Master of Disaster

Benutzerbild von alterego100%

Mein Computer

Standard

Oh - der Herr hat einen Rechtschreibfehler gefunden (vielleicht auch eine "Freudsche Fehlleistung" ). Du darfst Ihn dir behalten.

zum Thema:
Eine nette, kleine, transportable Idee Filme zu archivieren, tauschen oder an beliebigen Orten (mit Fernseher) vorzuführen.
Ich überlege die Anschaffung.

Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen;
ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen.
alterego100% ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 21:10   #75
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von bendererste
Meine Erfahrungen sind diese das sich Firmen wie chiliGREEN trauen etwas neues auf den Markt zu bringen
Das wäre mir aber jetzt neu, daß chiligreen innovativ ist.
In welcher Hinsicht ?
Alt 25.05.2007, 21:52   #76
Bernd0815
Master

Mein Computer

Standard

Naja ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen -- Kostet
Ich denke dass wissen alle. Wie diese Kosten wieder rein kommen, da haben die Hersteller verschiede Wege gefunden. Ich scheibe nur mal Schlagwörter: Service, Masse, Der Kunde teste eh, Preis usw.

Dass sich einige Hersteller wie Gericom bei Leuten aus der IT-Branche einen "Guten" Ruf erworben haben ist auch bekannt.

Sollte jetzt der Hersteller ein super Produkt raus bringen wird man als Problem geplagter Kunde/Techniker diesem Produkt eher Skeptisch gegenüber stehen. No Na

Darum verstehe ich LOM sehr gut.

Ich bin auch am überlegen mir das Ding zu kaufen -- werde aber noch etwas warten. Die Erfahrung hat gezeigt, das bei neuen Produkten erster sein zu wollen, meist nett und eindruck steigernd ist; aber meist auch mit Kinderkrankeheiten einher geht.

@LOM
mal schauen vielleicht wirst du von Chilligreen ja überrascht
Alt 26.05.2007, 13:22   #77
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Na Entschuldigung, wie soll ich da noch positiv überrascht werden ?
Wir haben ja schon einen wunderbaren "positiven" Erfahrungsbericht gelesen, wo genau gar nix gegangen ist und dem Support ist nicht mehr eingefallen, als daß sie selbst nicht wissen wie das funktioniert ?

Wie blind muss man sein, daß man da noch immer eine positive Einstellung zu den Dingen hat ?

Sollte man nicht vielleicht doch erwarten daß sowas auch wirklich funktioniert wenn man es kauft ?
Und wenn gar nix geht, warum um Himmels willen haut der geneigte Kunde Gericom diesen Schrott nicht um die Ohren, verlangt einfach sein Geld zurück und kauft sich was sinnvolles damit ?

Ich bin wirklich fassunglos.
Wenn sich das ein seriöser Hersteller erlauben würde, dann würden sie ihm die Hölle heiß machen.
Alt 28.05.2007, 08:30   #78
bendererste
Newbie

Standard

Zitat:
Und wenn gar nix geht, warum um Himmels willen haut der geneigte Kunde Gericom diesen Schrott nicht um die Ohren, verlangt einfach sein Geld zurück und kauft sich was sinnvolles damit ?
Faszinierend wie man chiliGREEN und Gericom ganz plötzlich in einen Topf werfen kann. Die beiden Firmen haben und hatten noch nie etwas miteinander zu tun. Auch wenn beide in Linz zu finden sind. bei Gericom würde ich auch jeden abraten, denn da hatte ich in längerer Vergangenheit auch nur Probleme. Aber wie gesagt mit chiliGREEN hatte ich nur positive Erfahrungen und habe doch einiges von denen gekauft. Und seit dem Sie mit Lintec Fusioniert haben geht alles noch schneller. Also LOM mach doch eigene Erfahrungen bevor du hier nur negativ schreibst.
bendererste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 09:02   #79
John_Doe
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von John_Doe
Ich glaube über die "Qualität" von ChiliGREEN gibts genügend nachzulesen, kann aus persönlicher Erfahrung nur von den Notebooks sprechen und hier - wie LOM schon geschrieben hat - Finger weg!
ich quote mich mal selbst Hatten in der Arbeit ein CG Notebook, das 3x hintereinander zum Support eingeschickt werden musste, weil es jedesmal mit einem anderen Defekt von Linz zurückkam, das hat mich ein wenig an der Kompetenz dort zweifeln lassen...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\"
Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica
John_Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 09:20   #80
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

Viel interessanter find ich, kaum gibts einen Hofer-, Lidl-, Gericom-, Chiligreen-, usw.-Thread, melden sich neue User an und loben die Geräte, wie toll die doch sind, wie preiswert, die großen Einkaufmengen und Blablabla - danach verschwinden sie wieder in der Versenkung. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken
Antwort