WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 22:09   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Bitte um Rückmeldung ob die Handhabung der gesetzlichen Gewährleistung problemlos abgelaufen ist und ob Kosten entstanden sind.
Es dürfen nämlich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung keinerlei Kosten entstehen.
Das funktioniert aber nur dann, wenn du zur Verkaufsstelle gehst und die gesetzliche Gewährleistung verlangst.
Wenn du dich mit dem Garantie-Schmäh an irgendeine Service-Firma verweisen lässt, haben sie dich schon aufs Kreuz gelegt.
Weil dann zahlst in der Regel für den Hotline-Anruf und eventuell sogar fürs Einschicken.

Und berichte auch, ob die Disk dann wirklich funktioniert.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag