![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() nachdem es die wcm händlerliste noch nicht gibt frag ich euch mal
bei welchem händler in klagenfurt oder zumindest kärnten ich einen chiftech tower bekommen kann
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() schrerib mal ans wcm, vielleicht wissen die ja was wegen händlern in kärnten...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie eilig brauchst ihn denn? ich könnt dir ja einen mitbringen, wenn ich wieder mal nach kärnten kommen - so in 6 bis 8 wochen ...
und hier ein paar klagenfurter händler (aus der aktuellen wcm): Bergner, Karawankenzeile 31, Tel.: 54321 ChinThai Electronics, Siemenstr. 20, Tel.: 503221 COESS, Sterneckstr. 98, Tel.:500601-0 Giga CCS, Priesterhausg. 5, Tel.: 507114 Vobis, Völktermarkter Str. 146, Tel.: 35107 weiters gibts auch noch versand-händler. zb.: di-tech
![]() |