![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe unlängst den BT 9043 auch vom Ditech bei einem PC von Bekannten eingebaut.
Den Reader kann man rausnehmen, einen USB Stecker ausklappen und auch "anderswo" (Notebook, anderer PC) einstecken, kostet allerdings € 36,- in etwa statt den € 17,- von deinem Chieftec ...
![]() |
#12 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Kostet ja nichts mehr, 16,90 hat mich der interne gekostet, der externe sandisk kostet mich 29,90 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Habe solche Billigsdorfer und kein Problem damit. Mein erstes Stück, sind schon ein paar Jährchen her, kostete Euro 46.-. Konnte SD und CF Cards ;-)
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Können alle billigsdorfer reader auch usb2 oder nur 1.1?
Ich hab nämlich schon mal ein paar in der hand gehabt und erst nach genauem studium des kleingedruckten erkannte man dass nur der langsamere standard unterstützt wurde. Auf der Verpackung stand aber groß: USB 2.0 kompatibel (no na). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Für meinen Sohn beim Lidl einen gekauft und der war bedeutend schneller als mein älterer Billigsdorfer.
Also könnt schon sein das es USB-2 war. Für mich kein Kriterium. Wenn jemand aber viel damit schaufelt, verständlich das man darauf schaut. Edit. Laut Geizhals können alle USB-2 ;-)
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() also auf unbekanntes gerät klicken, dann auf treiber aktualisieren, dann eben automatisch nach bestem treiber suchen usw, dass sollts dann gewesen sein, ist bei manchen usb-geräten so, auch unter sp2
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
hat dazu noch nen standfuß und nen transferbutton eben das alles was ein billigsdorfer nicht hat ![]() @superuser danke für den tipp aber da bin ich glaub ich gestern fast 3 stunden gesessen mit den treibern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() is ja nur um ein bisserl klickerei zu ersparen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() aber bei winxp geht normalerweise eh ein fenster auf wo du nur auf ok klicken musst und der transfer läuft automatisch ab ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |