![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Master-Account und Passwort...
wo steht das??? ![]() i finds nirgends... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Account: master.vorname.nachname
Passwort: MAC Adresse vom Modem (steht am Modem drauf)
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ah danke..
funzt aber ned.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() die daten solltest bei dem anmeldeunterlagen dabeihaben...
ruf einfach bei der tollen hotline an und frag ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() anrufen? bei einer hotline? niemals..
da schick ich ihnen lieber ein mail.. tjo bei den Anmeldeformularen steht nix dabei... den willkommen bei Chello Wisch und dann hab ich noch einen mit den e-mail zugangsdaten... aber die stimmen ned, weils mir damals versehentlich einen normalen Account eingerichtet haben, anstatt einen StudentConnect.. andere Frage: wie funktioniert der Downloadcounter, dens seit kurzem gibt?? das ist eigentlich der einzige Grund, daß ich das mal ausprobieren möchte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ich glaube ich habe nach der anmeldung einen brief bekommen, da stand alles drin.
hattest du mal einem modem tausch? vielleicht ist das der grund? ich kann mich nicht erinnern ob man das passwort für den master.scheißdreck selber ändern kann?! ich hatte auch mal probleme mich da einzuloggen... ![]() download-counter geht schon? muss ich mir morgen mal anschauen, ich wusste gar nicht, dass chello sowas vor hat ![]() ich verwende du-meter... und der downloadstand ist nicht gut für mich ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() nein kein modemtausch..
passwort kann man ändern, aber dazu musst du eingeloggt sein.. ![]() ja DU-Meter hatte ich früher auch mal.. aber seit einigem Monaten nimma, weil mich der Downloadstand dann nicht mehr so interessiert hat.. ![]() aber jetzt würd ich gern mal den September begutachten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() verstehe
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() also wenn du student-connect hast, gibts keinen downloadzähler..hab grad geschaut.
Und irgendwelche Daten hab ich auch nie von chello zugeschickt bekommen. ausser meiner Anmeldung und Rechnungen hab ich nie was bekommen.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @nando:
ja hab ich.. danke fürs nachschauen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |