![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @wuzilein...
wenn Du im ie mal den proxyserver deaktivierst bekommst Du die tatsächliche geschwindigkeit ![]() und Du wirst merken- die liegt weit darunter mfg- flight ![]()
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
normalerweise: username: master.vorname.nachname passwort: ??? bzw bei meines lancity modem wars die mac-adresse des modems...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Den Speed will ich auch haben... unfair... das werde ich petzen gehn ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() habe im poxy auf automatische suche eingestellt.
ausserdem bitte nicht petzen gehen,der speed hatt mich viele telefonate und e-mails sowie persönliche vorsprachen bei deppenchello gekostet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() treffpunkt montag 9uhr scn modem tauschen.
i bin scho um 8 dort hehe ![]() ![]() greetz rd
![]() |
#16 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
ich ruf dort an und frag se mal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Aber vielleicht ist diese miese Geschwindigkeit, die seit 2,3 Tagen mit Chello plus habe, auf diverse Arbeiten zurückzuführen. Früher hatte ich downloads aus den Chello-Newsgroups mit 115 KB/s, jetzt gehts mit grade mal 12 - 15. Das kanns doch nicht sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Chello ist in letzter Zeit der letzte Sch.... bei mir. Ich habe alleine im Jänner schon über 2 (!) Stunden mit dem Support telefoniert. Die bringen meine Leitung nicht einmal soweit hin, dass ein ping auf www.chello.at ohne Zeitüberschreitung funktioniert....
Downloads (egal von wo) mit max. 12 KB/s. Auf der Performance-Seite liegen die Werte meistens so um die 200kbit, und das, obwohl ich Chello+ habe. Beim letzten Anruf bei Chello hörte ich vom Second Level: Tut uns leid, aber bei Ihnen wird dies einfach nie besser werden. Das geht dort einfach nicht besser (19.Bezirk).... Naja, wofür zahl ich dann Chello+? Ich habe an eine Adresse (wo angeblich auch jemand antwortet bei UPC) mal mein Problem geschildert, und um Reaktion gebeten. Ratet mal: bis jetzt natürlich noch nichts. Ich habe mich jedenfalls mittlerweile schon stark auf ADSL und Sat-Schüssel eingestellt. Ich musste einfach nur lachen, als ich gelesen habe, dass Chello jetzt noch schneller ist. Naja, vielleicht ein bisserl: ich habe jetzt noch schneller Zeitüberschreitungen beim Ping, aber das ist das Einzige.
![]() |
#19 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hochauflösend