![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe wieder einmal ein Problem mit Chello : Hatte heute so gegen 7 Uhr 30 via Webmail von Chello nach neuen Mails nachgesehen. Danach hatte ich mich abgemeldet. Jetzt wollte ich wieder nachsehen und bekomme folgende Meldung "Sitzung ungültig. Diese Meldung wird entweder angezeigt, weil Sie sich vorher abgemeldet haben, oder weil Ihre Sitzung wegen Zeitüberschreitung automatisch beendet wurde. " Super, und nun? Manchmal bekomme ich auch noch eine andere Meldung : " Fehler bei Anmeldung am Mailboxserver ... Keine kombination mit "" und passwort ****** gefunden. " Bitte helfts mir !!! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|