![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Bei Inode kann man immer zum Monatsletzen kündigen, min. 4 Wochen. Also wenn ich jetzt Kündige bis Ende Juli... War ja früher schonmal chello Kunde, bin aber dann zu Inode gewechselt wegen Flatrate und besserer Perfomance..und jetzt ists wieder umgekehrt..naja. Ist wie Tennis ;D
![]() |
![]() |
#12 | |||
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Also entweder total FUD oder bestenfalls die halbe Wahrheit. Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @Powerman
Das ist typisch Powerman > ahnungslos > aber bla bla ![]()
![]() |
#14 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Aber ich meine trotzdem, daß man immer den größtmöglichen Nutzen für den Kunden generieren sollte. Bzw. sollte eine Umstellung für den Kunden mit dem geringstmöglichen Aufwand möglich sein. Was passiert mit einem Kunden der wechseln will ? Der wird ja dann genauso behandelt als würde er zu einem anderen Anbieter wechseln, was man fast als Diskriminierung auffassen könnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2006
|
![]() ICh war jetzt 4 Jahre bei Inode die Bandbreite wurde immer besser
Der Support war 1A Im XDSL Forum waren zahlreiche Inode Mitarbeiter die uns viel weitergeholfen haben es gab sogar Sonderlösungen für Manche. Nun Ich habe Heute die Kündigung abgeschickt und Chello Angemeldet. Wie ? Warum ? Ganz Einfach Support ist nicht mehr wie er war zum glück brauch ich ihn nicht oft. Zum anderen ist der Speed bei Chello momentan nicht zu Toppen + Upload Booster. Wer nicht wagt kann nicht gewinnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Dir ist aber schon klar daß das hauptsächlich daher kommt weil immer größerer Teile des Inode Privatkundensupports an den UPC alias Chello Support abgegeben wurden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
|
![]() Nun ich bin selbst Kunde bei Inode (war davor bei UTA, leider von Tele2 aufgekauft und davor bei der TA). Nach dem Aufkauf von UTA bin ich gewechselt, dann wurde Indoe selbst aufgekauft. Nun warte ich nur noch bis der Support nachlässt oder die Bandbreiten zu lange hinter her hinken. Dann wechsel ich auch... irgendwohin. Wobei ich Kabelmodems weg der fixen IP Addressierung nicht mag.
Grundsätzlich bin ich nie zufriedener gewesen, als mit diesem xDSL 4096KB Paket. Ich glaube jedenfalls, dass Chello versucht, diese ADSL Geschichte möglichst auslaufen zu lassen, denn die Telefon-Festnetzkunden werden immer weniger (ob TV über die Telefonleitung der TA etwas bringt?) und bald ist kein Unterschied zw. Inode und UPC mehr zu erkennen. ADSL wird zu einem Nieschenprodukt verkommen. Daher werden die Inode Produkte in Sachen Leistung nachhinken wie nie zuvor... Eigentlich will ich garnicht zu Chello, der TA, Tele2UTA oder UPC-Inode... ich will einen neuen österreichischen Provider!
PC1: M3A79-T | Athlon X2 6400+ @ 3,4 | 2GB Ballistix @ 850 CL4-1T | Radeon 4870 IceQ Turbo PC2: LP UT 790FX-M2R | Athlon X2 6000+ @ 3,1 | 2GB Ballistix @ 885 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC3: M4A79 | Phenom II X3 720 @ 3,5 | 2GB Ballistix @ 875 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC4: A8R32-MVP | Athlon X2 4200+ @ 2,65 | 2GB HyperX @ 480 CL3-2T | Radeon 3870 WinXP SP3, X-Fi Titanium, Gigabit CT (LAN), PRO/1000 GT (WAN), Pro82+, WD HDDs |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Tja, bis Weihnachten dauert's aber noch ca. ein halbes Jahr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich bin froh, daß ich mit ADSL nichts mehr zu tun habe.
Das ist doch nur unnötig kompliziert, wozu das ganze ? Bei einem Kabelmodem steckst einfach den Router an, fertig. Alles andere geht automatisch. Einfacher gehts nicht mehr. Telefonieren kannst über den Kabelanschluss trotzdem, wozu unnötig 15 Euro Grundgebühr pro Monat an die Telekom abliefern ? Das ist doch schon lange nicht mehr zeitgemäß und die Preise ändern sich trotzdem nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das wird viele freuen, dass Du in der glücklichen Lage bist, einen Kabelanschluss verwenden zu können. Nur ist leider die Verfügbarkeit von Kabelanbietern im Vergleich zu anderen Alternativen sehr gering. Gerade ausserhalb der großen Ballungsräume (Hauptstädte) schauts da schlecht aus. Es gibt zwar oft in kleinen Gemeinden örtliche Anbieter, die kannst aber zumeist vergessen.
![]() |