![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wer von euch hatte chello und hat dann auf inode gewechselt? würde gerne eure erfahrungen durch/mit dem tausch kennenlernen.
insbesondere die flat gschicht ![]() p.s.: natürlich sind auch nur inode einsteiger erfahrungen willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() hats dich jetzt auch erwischt
![]() willst du auf ADSL oder XDSL von inode umsteigen? ps: ich hab adsl von inode und bin sehr zufrieden... und wenn du umsteigst, dann sag mir vorher bescheid, dann werbe ich dich und wir teilen uns die prämie ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() von chello auf inode xdsl 512 flat umgestiegen (wg. den transfervolumen)
tja was willst wissen, jetzt kann ich saugen soviel ich will... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @pc.net: haben mich nicht "erwischt". rest siehe unten.
@tnc.phil: "soviel saugen wie ich will ..." ist wirklich ohne limit ? aber preis/leistung ist mM bei inode besser, da ich bei chello auch 69€ zahlen darf, bekomm ich für den gleichen preis eine bessere leistung als bei chello. vermisse 1024/256 flat ... wie sieht es mit serverbetrieb bei inode aus, prop? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Master
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() bei inode gibt es keine zwangstrennungen.
![]() |
#9 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Mein Chello-Limit geht zur Neige, sind schon 7 Gb dieses Monat. Im letzten habe ich 17 gesaugt und zahle immer länge mal breite, da ist es nur logisch dass ich meine kündigung so bald wie möglich an chello schicke. Hat wer beim Chello schon gekündigt? Interessant wäre es wie lange der Mail-Account aktiv ist. Mein alter AON account (Webmail+POP3) ist immer noch aktiv.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |