![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() da habens die grazer woll besser als die wiener
also bei uns dauerts ne woche bis a techniker kommt, mindestens!!
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() is wohr, is wohr. als i in wien im 10. gwohnt hab, (pernerstorfergasse glei ums eck vom erlachplatz, ca 2 min
![]() ![]() mfg jon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Von der Kostenseite ist Complete besser, hast ja einen ISDN-Basisanschluss dabei. Von der Performance her natürliche Chello oder ADSL. Ich hab jetzt seit über einem Jahr Complete über einen Router und für meine Bedürfnisse reichts.
Wenn ich die Wahl hätte würd ich wahrscheinlich aber Chello nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() kommt auch auf dein Surfverhalten an
bist du viel im Internet, wartest immer wieder ungeduldig auf das Öffnen der Seiten, Chello liest du zeitweise manche Foren und rufst deine E-Mails ab, Complete ich selbst würde auf Chello wechseln, leider ist es bei mir nicht verfügbar. eines noch, falls du dich für Chello, oder auch ADSL entscheiden solltest, frag nach, ob der Complete-Anschluß nicht auf jemanden andern übertragbar ist, gibt sicher wenn, der sich darüber freuen würde enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() eines würde ich aber bei chello noch beachten:
chello ist DERZEIT sicher die billigste Methode und nachdem du wohl auch einen Festanschluss nehmen wirst (Priority) gibt es günstige Bundels. Allerdings wurde angekündigt, daß für Poweruser ab 1.7. ein neues unlimitiertes Produkt zur Verfügung stehen soll. (besserer up und download) ob es für die anderen User dann ein downloadlimit gibt, ist leider noch nicht bekannt deswegen würde ich einstweilen noch abwarten (falls du noch kannst bis zum 1.7.) denn sollte chello ein downloadlimit einführen, sähe die sache wieder ganz anders aus .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ich tät an deiner stelle deinen aon-complete vertrag auf jemandem umschreiben lassen der sowas nötig hat, da es ja sonst keine flat mehr in ö gibt, aber noch genug leute bei denen es weder chello noch dsl gibt.
nimm chello wennst schon mal die möglichkeit hast, kündigen kannst glaub ich sogar monatlich solltest absolut unzufrieden damit sein, allerdings finde dich damit ab, dass die hotline zum vergessn is und den proxy von chello kannst vergessn der nimmt nur speed, bei mir ca 30-40% ![]() ![]() also ich wohn in wien hab noch keine größeren probleme mit chello ghabt. ping bei strikenet server unter 20, ausser die chello typen stellen grad wieda was um. download von den newsgroups ~50kb/s vom web je nach server zwischen 10 und 70 kb/s.
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senatorin
![]() |
![]() adsl würde ich, wenn du wirklich viel cs spielst und auch noch was downloaden willst nicht nehmen, 1/4 stunde cs kommt so auf 4MB soweit ich es in erinnerung habe. (kann mich aber auch täuschen ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() die neuen spiele brauchen wirklich viel transfervolumen...
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also chello is fürs gamen absolut das beste...
schon klar, tagsüber zu nem server in london über 200 ping is normal, das liegt ned an chello, das sind routerprobleme, weils halt überlastet sind... ich hab im durchschnitt 50-70 ping innerhalb ö, d, schweden, england usw usw (so ab 9 abends bis näxten tag mittagszeit) und den rest schlaf ich :P downloaden geht auch gut, nur die 8kb/s upload sind manchmal käse...kamma nix machen also ich kann chello empfehlen |
![]() |
![]() |
![]() |