![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.07.2008
|
![]() Hallo ihr Lieben!
Ich weiss dieses Thema gabs schon xmal, hab auch die meisten Beiträge durchgelesen, aber leider nicht das gefunden, was ich suche. Ich hab Chello Classic und hab jetzt einen Router gekauft, wollte erst Chello Plus anmelden, da mein Freund Urlaub hat und die nächsten 3 Wochen bei mir ist, aber die im UPC Shop meinten, kaufen Sie einfach nen Router, ist günstiger. Nun gut, gesagt getan, wir (beide geistige Nackerbatzel auf dem Gebiet) haben auch ohne Probs den Router angeschlossen, ich hab auf meinem StandPc normal Internet und er kann mit seinem Laptop auch in der ganzen Wohnung ohne Probs surfen. Das Problem ist nur WoW. Es ist nicht möglich dass wir beide gemeinsam spielen, sobald wir beide einloggen geht die Latenz hoch auf 10k und bleibt so, es ruckelt bzw. man hat nur Standbild. Erst dachte ich es hängt vielleicht damit zusammen, dass ich bei Chello immer noch nicht dieses Ethernet freischalten hab lassen (hab immer noch dieses USBn dings), aber gestern Abend die Überraschung, wir konnten beide WoW zocken mit grüner Latenz durchgehend. Jetzt untertags gehts wieder nicht und da liegt das Problem. Woran kann das liegen? Weiss hier einer Rat? Oder ist die Bandbreite von Chello classic einfach zu gering für 2 WoW's? Ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir einer helfen kann was ich tun kann bzw. um endlich mal zu wissen worans liegt und wir doch nicht drumherumkommen chello plus zu abboniern. Vielen Dank im Voraus! Lg |
![]() |
![]() |