![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wie komm ich bitte zum Master-Account? Der kennt net mein Nick und mei PW? Is lustig wenns da nix schreiben, weils des amal geändert haben! Hilft ma bitte einer kurz!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() user: master.vorname.nachname
pw: müsste am modem stehen ich hab chello eine nette mail geschrieben und innerhalb 3 tagen war ein brief mit meinen daten da. (danke ans chello team!)
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() @Der Prophet
da kann dir keiner helfen von uns mein username setzt sich zusammen aus master_vorname_nachnahme_xx das xx steht für eine zahl da ich einen weit verbreiteten nachnahmen habe ala huber,mayer etc ![]() am besten du schreibst an den support wie lauda air sagt und du bekommst ein kuvert.war bei mir auch so und bei ein paar kumpels ebenfalls.mit rumprobieren kommst da nicht drauf.bei meinen kumpeln setzt sich das pw auch nicht von der nic ab.chello vergibt hier willkürlich und ist auch gut so denke ich. rd
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() mir hams as am telefon gsagt
user is normal master.vorname.nachname und pw is am anfang die mac-adresse vom modem (auf groß-/kleinschreibung achten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Na ich werd halt ne Mail da dies billiger ist *gg*
Ich häng mich nicht schon wieder für ne Stunde ans Telefon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hast was erreicht, Prophet ?
Ich steh nämlich vor dem gleichen Problem. Ich habe dem chello-Support geschrieben: "Ich habe master.vorname.nachname und das Passwort von der Unterseite des Modems probiert. Zuerst den alfanumerischen Teil (natürlich mit Gross-Klein-Schreibung), dann dein numerischen Teil und dann beides" Die von Chello haben geschrieben: "So wie Sie die Passworteingabe schildern, tippen Sie zuviel als Passwort ein. Halten Sie sich bitte genau an den Vordruck Ihres Passworts in den Unterlagen. Sollten Sie diese nicht mehr haben, können Sie sich diese in unseren WalkIns ausdrucken lassen, wenn Sie sich mit einem Lichtbildausweis legitimieren." Ich habe kein Master-Passwort in meinen Unterlagen. Nur ein Passwortfür den Email-Account. Ich fahr doch nicht extra dorthin und stell mich vielleicht auch noch an! Für was gibts Internett und Imehl. matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Na guat.
Fahr ich halt hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() anrufen und zuschicken lassen...
eigentlich solltens das aber dir per mail haben zukommmen lassen, wie das casc online gangen is... zumindest wars bei mir so... jetzt bei meinem neuen account hab ichs gleich in den unterlagen bekommen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() also user ist aufjedenfall:
master.franz.maier und paßwort (zitat aus der mail, als der masteraccount eingeführt wurde): Als Passwort verwenden Sie die grossgeschriebene MAC Adresse, die Sie auf der Unterseite Ihres Modems finden. Naehere Informationen finden Sie unter http://subscriber.chello.at/support/...acadresse.html ![]() kann es sein, daß du auch "mac" eingetippt hast
![]() |