![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Inventar
![]() |
ich will eigentlich nur eines wissen (ohne mir absolut jedes posting in diesem thread durchgelesen zu haben): hat schon irgendwer ein statement von offizieller seite gehört (der web-eintrag auf www.chello.at könnt ja auch von einem frustrierten/gekündigten mitarbeiter gewesen sein
- und a paar leute halt no freischalten LOL).na, i glaub des erst, wenn was passiert, bei mir in neustadt funzts auf jeden fall no net. |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Newbie
![]() |
Das ist der Chello Speedtest http://performance.chello.at:81/
Und dann gibts noch einen http://www.beelinesoftware.nl/bandwidth/ Bei mir gehts auch noch nicht hab auch noch einen Speed von ca 30k/b Download maximal ich bin gespannt ob der Speed wirklich verdoppelt wird ![]() |
|
|
|
|
|
#153 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Inventar
![]() |
die bandbreitenerweiterung is noch ned offiziell, hab grad angerufen, der meint, dass es erst offiziell wird, wenn wirklich ALLES umgestellt wird.
² g19, des is ein "gerücht" ![]() auch wenns war is, offiziell bestätigt ises von chello noch ned, obwohls eine tatsache is ! |
|
|
|
|
|
#155 |
|
Veteran
|
@Lionking!
Danke für den Link Komme mit Chello+ auf 118 Download in Graz. |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Elite
![]() |
nach und nach kommts ja doch bei allen
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
Großmeister
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#158 |
|
Inventar
![]() |
es is no ned offiziell, und solangs ned offiziell wird, kann sich chello zeit lassen. das kann in den nächsten wochen sein, aber auch erst im oktober... je nach dem, wies ihnen passt
![]() |
|
|
|
|
|
#159 |
|
Großmeister
![]() |
o.k., geschummelt, war von der firma, bei mir geht's noch nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#160 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() blizznet ![]() und dein speed wird auch noch besser werden ![]() ruf halt amal bei chello an ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|