![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo,
ist hier noch ein Leidgenosse, bei dem das Internetz nicht funktioniert? ![]() ![]() Weiß jemand was darüber? Ich wohn im 10ten Hieb in Wien. Ich muss aber fairer Weise auch sagen, dass ich die letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre, keine bzw. sehr geringfügige Ausfälle hatte. Bin eigentlich zufrieden mit Chello. ![]() Chep |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gleiche problem am montag, wohhe jedoch in wr.neustadt. anscheinend war das keine geplante sache. nach einem anruf gestern vormittag wusste die nette dame am anderen ende von keiner "offiziellen" störung. hat wohl wieder jemand das falsche kabel gepatcht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Bei mir ist gestern zwischen 20.00-21.00 nix gegangen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Bei mir wars von Sonntag ca. 22.00 Uhr bis Montag in der Früh!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() ich hatte noch keine ausfälle, evt. kommt mein bezirk erst an die reihe
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo, ich verwende keinen Router! Aber das Modem ausstecken und wieder einstecken habe ich auch gemacht
![]() ![]() Meine Frau hat mir gerade bescheid gegeben, dass es jetzt noch immer nicht funktioniert. ![]() ![]() Soll ich mir die nette Dame an der (Warte-) Hotline überhaupt antun, wenn die eh nichts wissen? ![]() Chep
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Aber Chello hat bei der Hotline ein Band laufen, mit einer netten Frauenstimme (wahrscheinlich computergeneriert) ![]() ![]() ![]() Und unter XP hatte ich eigentlich nur Probleme, wenn ich 2 Firewalls laufen hatte, was ich nicht mehr mache seither, weil`s eh fast wuascht ist, muss ja eine auch reichen. Und ich habe auch 98SE laufen, da hat`s auch nicht geklappt!! Chep |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Vielleicht sollt jemand dort anrufen und wenn er oder sie fragt: "Welches betriebsys verwenden sie denn?"
"Knoppix" ![]() Die glauben bestimmt das knoppix ein keks oder so ist ![]() Wollt nur aufzeigen welche geistesblitze dort sitzen. Ich glaub auch das es wurscht ist ob 9x oder xp drauf ist. Jedesmal wenn ich nicht ins netz konnte, konnte ich mit 9x auch net rein. Der typ sagte auch, wenn ich eine brennede wand (firewall) aktiviert hätte und der compi online ist ohne das man surft, kann es sein das chello die verbindung kappt ![]() Wahrscheinlich hab ich mit defender gesprochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |